Seite 1 von 3

Spenden?

Verfasst: 03.07.2016 16:12
von IqaNoX
Moin ihr Jungs von SureAI!
Ich Habe die mod enderal jetzt mal ca 1 stunde getestet (noch nicht sehr Lange weil ich bin sehr zockerfaul zur zeit) und muss sagen das was ich da bis jetzt gesehen habe ist sehr Toll gemacht und mit Liebe drinne, wirklich hut ab und mein mega respekt!
Kurz mal eben stolz ein Deutscher zu sein in dem moment xD

Ich möchte euch Bitten liebes Team von SureAI das ihr vl demnächst ein spenden Button einbaut so das ich und sicher noch andere begeisterte Spieler euch gerne ein Kleines präsent zukommen lassen für eure Lange arbeit daran... hättets euch jedenfalls verdient damit Geld zu Verdienen!

Ansonsten Vielen dank für euer Projekt und ich bin ganz gespannt es Die tage Komplett zu Spielen!
In diesem Sinne Danke :thumbsup:

Re: Spenden?

Verfasst: 03.07.2016 18:16
von Stolleyyy
Du hast direkt auf der Startseite von http://sureai.net einen Spendenbutton =)

Re: Spenden?

Verfasst: 03.07.2016 18:32
von Joker90
Jop läuft über PayPal

Spenden

Verfasst: 09.07.2016 08:47
von mnkylol
Hallo ich wollte euch gerade etwas spenden, bekomme aber die ganze zeit eine fehlermeldung bei paypal (irgendwas mit technischen gründen).

ist das gerade verbugt ?

mfg

mnky

Re: Spenden

Verfasst: 09.07.2016 10:12
von Dunmermage
Leider Dauerzustand, hab vor etwa einem Jahr schonmal das gleiche versucht und es gab diese Meldung. Anfang der Woche passiert wieder das gleiche, aber man kann an die dort angezeigte Mailadresse von Hand spenden, wenn man sich in Paypal eingeloggt hat.

Re: Spenden

Verfasst: 09.07.2016 10:29
von schackito
Bei mir ebenfalls...

Danke für den Tipp mit der Mail-Adresse, kann ich mal probieren.

Re: Spenden

Verfasst: 09.07.2016 13:43
von mnkylol
sehe da keine emailadresse ^^ wo steht die ?

Re: Spenden

Verfasst: 09.07.2016 13:47
von mnkylol
ok passt hab sie ^^

latiro@sureai.de war die adresse, hab nun 20 euro geschickt :D

hoffe die bringen noch mehr quests und content ins game rein :P

Re: Spenden

Verfasst: 09.07.2016 14:01
von Fuxxl
Hmm ich konnte ohne Probleme meine Spende überweisen.

Re: Spenden

Verfasst: 09.07.2016 14:40
von Cane
Bei mir hats auch problemlos funktioniert.