Spenden?

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

26 Beiträge Seite 3 von 3
Celestis
Enderal Betatester
Enderal Betatester
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 905
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 138 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal


Ja auch ich werde wieder eine Spende geben und nicht nur in Finanzieller Form.

Ich dachte an einem Geschenk, dass man nicht so einfach bekommen kann.

Leider habe ich noch nicht mal PayPal....mhhhh :(
MrGamingPriest
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 59
Registriert: 07.07.2016 19:09
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


An was dachtest du? Eine riesige zerplatzende Christbaumkugel? :P
Celestis
Enderal Betatester
Enderal Betatester
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 905
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 138 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal


Nein dachte an meine Quadrologiebox mit Spiele und Karte.
Okay an der Karte ich noch.....und wenn ich überlege, kann
ich da auch noch Geld rein machen :D
Inachis Io
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 83
Registriert: 09.12.2016 07:44
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal


Darf ich das Thema mal kurz hochholen? Ich habe vor einiger Zeit erst mal einen geringen Beitrag gespendet, um zu sehen, ob ich das überhaupt richtig hinbekomme. (Für mich ist Paypal immer noch so eine Art Hexerei.) Wie auch immer, hat auch alles geklappt, aber als ich jetzt mal eine etwas angemessenere Summe hinterlassen wollte, fand ich plötzlich zwei verschiedene Spendenkonten vor und bin nun ein wenig unschlüssig, wo es am besten hingehört. Halbe-halbe? Dort, wo es nötiger ist, und wenn ja, welche Adresse nehme ich dann? Oder gleicht ihr das ohnehin einfach irgendwie aus? Hilfe, bitte.
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1624
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 562 Mal


Das kommt ganz drauf an! Die Spenden an mich helfen indirekt der Entwicklung des DLCs - die anderen sind für das Hauptspiel und das ganze Team. :)
Inachis Io
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 83
Registriert: 09.12.2016 07:44
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal


Hm, das hilft mir nun ehrlich gesagt nun nicht viel weiter als die Infos, die bereits auf der Spendenseite stehen, aber ich kann natürlich verstehen, wenn ihr euch da nicht allzu tief in die Karten blicken lassen wollt. Ich habe es nun einfach mal aufgeteilt, das geht hoffentlich so in Ordnung. (Ähm, zumindest hoffe ich, dass es das ist, was ich getan habe.)
26 Beiträge Seite 3 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast