SureAI Team meines Herzens

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


Hallo liebes Team von SureAI... und alle die dazu beigetragen haben so ein hammergeiles Spiel auf die Reihe zu stellen, wie ich es bisher nur selten gesehen habe.
Seit der ersten Minute fand ich es schon besser als jedes tripple A RPG, man wird in eine so magische Welt hineingeworfen und schon der erste eindruck ist einfach gigantisch. Ich muss zugeben ich hatte schon mit den Tränen zu kämpfen :)
Ich war auch ein wenig überrumpelt, da ich erst realisieren musste wo ich mich jetzt befinde. Aber als ich dann das meterhohe Gras zwischen meinen Füßen spürte und die Wundervolle Landschaft mit sehr schönen Texturen erblickte, fühlte ich mich wieder wie ein Kind.

Ich danke euch von ganzem Herzen, ihr seit das tollste und beste Mod-Team das ich kenne und es ist mir eine Ehre so ein mega Projekt spielen zu dürfen.

Mit diesen Worten verabschiede ich mich und werde wohl für einige Zeit nicht mehr in der Gesellschaft anzutreffen sein...
because it's Enderaltime

Ich wünsche dem ganzen Team einen erholsamen Sommer und viel Glück und Erfolg für eure zukünftigen Projekte und Hobbies oder was auch immer ihr begehrt.

in Liebe Simon derKiller
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste