Danke SureAI

Moderator: Moderatoren

55 Beiträge Seite 5 von 6
Maskenhaft
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 06.07.2016 17:52
Hat sich bedankt: 1 Mal


Ghostrider hat geschrieben:
Dann hast du vermutlich noch nicht viele Mods gesehen ;) Enderal macht jeden anderen skyrim mod komplett nass und zwar bis auf die Knochen " wie es mein Vorredner ausdrückt
Ich geh mal dreist davon aus das du mich ansprechen tust aber ist ja auch egal :D
Ich hab so ziemlich jeden Mod der iwie interesannt war in Skyrim durchprobiert, diverse Storymods wie Falskaar usw gespielt...Ich habe nie behauptet das Enderal jeden andren Skyrim Mod nass macht, was auch gar nicht geht es gibt keinen andren Mod für Skyrim der ähnlich wie Enderal ist ;) Somit sind dort vergleiche nicht möglich...
Das mit CTD`s is logisch lässt sich aber auch Grund von einschränkungen fast nicht umgehen aber es gibt viele Anleitungen wie du solche Umgehen bzw minimieren kannst :) Auch hier im Forum

Und enderal kann sich locker mit der Witcher Reihe messen, zwar nicht im technischen Bereich aber das ist auch nicht nötig
Ghostrider
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 17.07.2016 12:23
Hat sich bedankt: 1 Mal


Hallo,
haha,nein du warst nicht gemeint.Der Post über deinen von Ciraxis...
Aber wie gesagt,die Mod ist ansich wirklich klasse,die CTD´s kann man auch ein bissl eindämmen.
Aber es fehlt halt noch ne menge.
Klang vieleicht böser als es gemeint war.
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Ich hab ja schon meine Sucht nach Nehrim offen bekundet. ^^

Und auch Enderal ist großartig. Einzig werde ich eben nicht so sehr warm damit, weil Skyrim.
Selbstverständlich hätte Enderal niemals in diesem Ausmaß mit der Oblivion-Gamebryo entstehen können.
Aber leider fehlen mir eben die klassischen Rollenspielelemente wie Attribute oder athletische Fertigkeiten, die es in Oblivion / Nehrim noch gab.
Zwar habt ihr wie erwartet Skyrim locker übertrumpft und an vielen Ecken verbessert so gut es ging.
Schuld daran, dass ich mit Enderal nicht so warm werde ist Bethesda, immerhin war es deren Entscheidung das Grundgerüst ohne Attribute und ohne die Fähigkeit während des Springens / Sprintens anzugreifen oder überhaupt im Wasser zu kämpfen zu erstellen.

Nehrim baut auf dem schönen (wenn auch etwas hölzernen) Oblivion-Gameplay auf, das mich noch immer begeistert.

Wenn ich in Enderal sprinte, an einer Kante hängen bleibe und nicht über diese Springen kann, sondern erst eine Sekunde warten muss, bis die Sprintfunktion abgekühlt ist und mein Char wieder springen kann, nervt mich das doch etwas.

Doch wie gesagt, das liegt am Gründgerüst.
Die €50 für Nehrim, sowie die €50 für Enderal habt ihr euch redlich verdient. Beides großartige Spiele, selbst wenn ich eher zu Nehrim tendiere.
Bin da einfach etwas retro und mir fehlen gewisse Funktionen, selbst wenn Enderal dafür an anderen Seiten viel mehr bietet als Nehrim. :)

Daran scheitert es aber natürlich nicht, denn Enderal ist genauso romantisch designt wie Nehrim und vielen Dank für die ganze Mühe, die ihr auch noch weiterhin in das Projekt steckt.
Werde sicher noch einige Chars in Enderal spielen. :)
Guar Kamole
Schurke
Schurke
Beiträge: 24
Registriert: 28.07.2016 20:13
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Auch von mir Danke. Ich verfolge eure Arbeit, seit ich Arktwend gespielt habe und finde, ihr habt neue Höhen erreicht. Ich hoffe, dass euer Ruf, dass ihr wie kaum jemand zuverlässig ein riesiges Projekt zur Vollendung bringen könnt, verdientermaßen über die Moddingszene hinausgewachsen ist.

Selbst für jemanden, der viele von Skyrims zahllosen Schwächen nicht ertragen kann, ist euer Spiel Weltklasse.
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Guar Kamole hat geschrieben:
Selbst für jemanden, der viele von Skyrims zahllosen Schwächen nicht ertragen kann, ist euer Spiel Weltklasse.
Eigentlich hätte ich meinen Post mit diesem Satz zusammenfassen können. ^^
ArsCortica
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 56
Registriert: 27.07.2016 18:27
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Ich würde mich ebenfalls gerne für Enderal bedanken. Nachdem ich mit Nehrim fertig war habe ich sehnsüchtigst auf einen Nachfolger gewartet und...tja, was soll ich sagen: Enderal liefert.

Allein die Spielwelt hat so viel Herzblut in sich, dass man manchmal einfach nur stehen bleibt und sich rauschende Wälder oder alte Ruinen ansieht. Die Story ist (soweit ich sehen kann, bin noch nicht ganz mit der Mainquest fertig) toll gemacht, und das Dungeondesign kann da mehr als mithalten.

Einziger wirklicher Kritikpunkt meinerseits sind die leider immer noch recht häufigen CTDs, aber sei's drum - sowas ist man von Skyrim selbst ja schon irgendwie gewohnt und in Anbetracht der Tatsache, dass es sich hierbei um ein kostenloses Fanprojekt mit mehreren dutzend Stunden Spielzeit (!) handelt, kann ich darüber doch hinwegsehen.

SureAI begeistert mich mal wieder auf ganzer Linie.
LunaticBreakfast
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 27.07.2016 18:59
Danksagung erhalten: 3 Mal


Hier möchte ich mich ebenfalls einklingen:

Hier sitze ich, ein fröhliches Glitzern in dem einen Auge, eine Träne im anderen. Lishari würde das aussprechen was ich jetzt denke: "Beim Arsch des Propheten... Scheiße... Was spiel ich jetzt?..."

Ein Gefühl, das mich immer und immer wieder einholt wenn ich ein Spiel beende, dessen Grandiosität ich nicht in Worte fassen kann - Das Gefühl wenn man am Ende einer wunderschönen und dem heutigen Standard entsprechend nicht zu übertreffenden Reise angelangt ist und man sich denkt: "Verdammt, das kann... darf es nicht gewesen sein! Ich will nicht dass es vorbei ist!" *bitte Schluchzgeräusche einfügen, die kein Mann in aller Öffentlichkeit von sich geben würde*

Mit "Nehrim" habt ihr schon damals dem RPG-Standard nicht nur die Stirn geboten, sondern ihn tausende Meilen weit überholt und mit "Enderal" sieht es nicht anders aus - Ich hatte mit dieser Mo... mit diesem Meisterwerk von einem Spiel eine wundervolle Zeit und ich möchte euch hiermit meinen herzlichsten Dank für dieses wundervolle Erlebnis aussprechen.

An alle, die auch nur in irgendeiner erdenklichen Weise an den Projekten "Nehrim" und "Enderal" mitgewirkt haben

Vielen, vielen herzlichen Dank!

Mögen die Lichtgeborenen und die Hohen unter eurer Allmächtigkeit vor Neid erblassen! Schreitet wohl.
WaldelfLarian
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 463
Registriert: 14.08.2016 18:46
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal


Ich muss an der Stelle auch einfach mal ein fettes Dankeschön dalassen.
Bin Fan seit Myar Aranath und Arktwend (Dank an der Stelle an meinen Bruder, der beide damals gefunden hatte!)
Ich kann einfach nicht in Worte fassen, wie unglaublich wichtig mir eure Spiele sind. Wirklich nicht.
Da stimmt einfach alles und ich spiele sie immer wieder und wieder, habe die Musik aus den Spielen dauerhaft in meiner Playlist usw und so fort.

Hätte man mich im Mai gefragt, was mein Lieblingsspiel ist, wäre meine Antwort gewesen: Nehrim
Fragt man mich jetzt, was mein Lieblingsspiel ist, heißt meine Antwort: Enderal

Daher noch einmal, ein unglaublich fettes Danke.
Da ich selbst seit vielen Jahren gerne und viel Cosplaye, mein Dankeschön und 'Geschenk' an euch, ein Cosplay zu Enderal:
http://animexx.onlinewelten.com/cosplay ... 08/584026/
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Moinsen WaldElfLarian,

Freut mich sehr, dass es dir so gefällt! Dein Cosplay haben wir auch schon via Google entdeckt und auf unserer Facebook-Seite geteilt. Danke dafür, gerade mir als Writer bedeutet das natürlich sehr viel. Bei jedem Fanart, Fansong oder Cosplay hüpft mein Herz. ^^

Lieben Gruß
Nicolas
WaldelfLarian
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 463
Registriert: 14.08.2016 18:46
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal


Nicolas Samuel hat geschrieben:
Moinsen WaldElfLarian,

Freut mich sehr, dass es dir so gefällt! Dein Cosplay haben wir auch schon via Google entdeckt und auf unserer Facebook-Seite geteilt. Danke dafür, gerade mir als Writer bedeutet das natürlich sehr viel. Bei jedem Fanart, Fansong oder Cosplay hüpft mein Herz. ^^

Lieben Gruß
Nicolas
Ah über Google also? XD hatte mich schon gefragt, wie ihr das so schnell gefunden habt.
Was weiteres Fanwork betrifft, da geistern auf der gleichen Seite bereits ein paar Fanarts rum, und ein weiteres Cosplay, (Zu Nehrim) Liegt ungetragen im Schrank. (Deutsches Wetter... uff)
55 Beiträge Seite 5 von 6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste