Danke SureAI

Moderator: Moderatoren

55 Beiträge Seite 4 von 6
Khijarri
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 18.07.2016 22:52


Huhu

Hab mir grad das Winterlied im fetten Leohren angehört. Voll schön :)

Und das Spiel allgemein und überhaupt die Bücher vom Schlächter von Ark (und nicht nur die) (hab bisher bis Buch 5 gefunden) gaaanz toll. Ich suche sehnsüchtig nach jeder Fortsetzung.

Gute Arbeit. Ganz Ganz toll. :thumbsup:

Ihr solltet mal so eine Foren Kategorie "Lob" aufmachen ^^ Ihr habt es verdient.

Schwups und weg ^^
Zuletzt geändert von stuemper am 20.07.2016 02:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Merged.
CuBe
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 20.07.2016 11:22


Hallo SureAI Team,

Ich habe gestern Enderal heruntergeladen und installiert, gestartet uuuuuund...war baff.
Was soll das ? Wollt ihr mich veräppeln ? Oder wollt ihr mich in höchste Euphorie versetzen ? Wenn es beides ist, habt ihr es geschafft.
Ich bin wirklich schwer beeindruckt was ihr hier geschaffen habt. Das verdient nicht den Titel 'Mod' sondern 'Eigenständiges Spiel'.
Ihr habt eine super Atmosphäre geschaffen, die Welt, die kleinen Details überall, die Musik, die Stimmen, die Questsounds, einfach alles, es ist wie ein neues Spiel...einfach genial.
Ich komm nicht drum rum mit CapsLock durch die Welt zu gehen, alles anzuschauen, stehen zu bleiben und mich einfach nur am Anblick zu erfreuen. Es ist so wunderschön, mir kamen fast schon Tränen bei diesem Anblick.
Natürlich kam ich nicht darüber hinweg den weiblichen Char durch UNP & Pretty Face zu ersetzen und spielereigene Animationen hinzuzufügen, aber alles andere habe ich belassen wie es ist (noch :P )

Ich bin gerade mal bis Flusshaim gekommen, habe dafür aber schon über 8 Stunden gebraucht, und freue mich noch viel mehr zu erkunden. Macht weiter so :thumbsup:
Dateianhänge
20160720044516_1.jpg
20160720024713_1.jpg
RayJohnson
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 82
Registriert: 03.07.2016 01:51
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Hab mal aus Lust und Laune das neue Bardenlied "Das Lied vom Winterhimmel" hochgeladen. Finde es einfach wundervoll. :P



PS: Ich hab das Gefühl, dass der YouTube BBCode nicht klappt wie es sollte. ^^

Edit Tilliboy: Youtubevideo vernünftig eingebunden (Doch es geht ;) )
deceda
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 21.07.2016 17:07
Hat sich bedankt: 2 Mal


Hallo,

auch ich habe mich extra angemeldet, um Euch für dieses tolle Spiel zu danken!

Man versinkt richtig darin und kommt aus dem Staunen ob der lebendigen Welt und der tollen Quests kaum heraus....

VIELEN DANK!

Yann
FLuxe
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 17.06.2010 17:37
Hat sich bedankt: 3 Mal


Leute...ihr seid der Hammer. Nehrim war schon sehr geil! Aber das habt ihr mit Enderal nochmal getoppt.

VIELEN VIELEN DANK!

PS: Wie klasse ist denn bitte Goldenforst??ßßßßßßßßßß Super gemacht...auf jeden Fall meine Lieblingsregion!!!!1111elf
Ricolein
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 22.07.2016 22:34


Das Spiel ist so toll und lebt von seinen tollen Dialogen die so tiefgründig sind und zum nachdenken anregen.
Ich habe natürlich was gespendet sonst hätte ich echt ein schlechtes Gewissen wenn ich das Spiel kostenlos zocken würde.
Dieses Spiel ist ein Kunstwerk !!!!

Danke

 
Ciraxis
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 12.07.2016 13:36
Danksagung erhalten: 2 Mal


Ich sage danke für ein tolles Spiel mit einer geilen Story. Ich habe das Spiel vor dem download für sowas wie falskah oder das ultralangweilige wrymstooth gehalten und wollte es direkt wieder löschen als mein normaler skyrimchar im Wasser spawnte als ich ihn geladen hatte. Dann startete ich ein neues Spiel und mir wurde mein Maul gestopft. Ich habe noch nie in meinem Leben einen mod gesehen, der so gut durchdacht, so fesselnd war und so gute Story hat. Enderal macht jeden anderen skyrim mod komplett nass und zwar bis auf die Knochen.
Es stellt sogar viele normale originalspiele in den Schatten und das auch noch komplett kostenlos.
Danke das ich euer Spiel spielen durfte und dieses Abenteuer erleben durfte. Ich liebe skyrim und das war skyrim 2.0
Bin dann mal den Rest der Karte erkunden. :)
~ vielgereißter ciraxis
Dateianhänge
DSC_0053.JPG

Danke

 
Maskenhaft
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 06.07.2016 17:52
Hat sich bedankt: 1 Mal


Ich kann mir vorstellen das es mittlerweile hunderte dieser Threads gibt, aber was solls...

Danke für die Zeit die ihr in dieses Projekt gesteckt habt, ihr habt eine wundervolle Welt erschaffen, die so verdammt stimmig ist das man sich darin verliert und genau das is das was ich von einem RPG erwarte....
Ich war leider iwie gezwungen beim ersten mal zocken die Story zu geiern, schämt euch den es die beste die ich seit langem in einem RPG hatte....ich kam sprichwörtlich in der Hq nicht mehr aus dem Staunen raus, Orte mit denen ich so nicht gerechnet hätte...
Ihr habt es geschafft gerade die MAin durchgehend spannend zu halten egal was es für eine Quest war,selbiges gilt für die Nebenquests und die vielen Sachen die es zu entdecken gibt..

Ein verdammt geniales Skillsystem das verdammt viel Spaß macht....

Eine Vertonung die ihresgleichen sucht

Ich weiß nicht wohin eure Zukunft euch führt doch wenn ihr iwann mal in die kommerzielle Richtung geht, lasst Vyn nicht sterben, es ist eine der schönsten Fantasywelten, die es es in Spielen gibt..

Es ist zwar ne Mod aber für mich ist ein vollwertiges Spiel, das sich meiner Meinung nach mit Witcher messen kann wenn nicht gar auf Augenhöhe ist....

Ich weiß nicht wer alles an dem Goldenforst gearbeitet hat, oder ob es alle waren aber dieses Gebiet ist einfach awsome

Ihr habt ein Kunstwerk erschaffen

Danke dafür
Ghostrider
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 17.07.2016 12:23
Hat sich bedankt: 1 Mal


Dann hast du vermutlich noch nicht viele Mods gesehen ;)
Ne ,mal ernsthaft.
Ich finde diese ewige Lobhudelei so langsam echt....naja...
Die Mod ist sehr gut,Syncro ist wirklich super und ich habe echt Respekt vor der Arbeit der Macher.
Trotzdem hat die Mod " für mich " noch so viele macken,das ich nun aufgehört habe sie zu spielen
bis sie wenigsten zu 98 % fertig ist .
Was MICH stört :
Gefühlte 50 % mehr CTD als mein Skyrim mit über 70 Mods
Manche Quest starten überhaupt nicht bzw sind nicht fertig
Waffen und Rüstungen finde ich auch nicht so toll,auch wenn ich kein Schwert brauche,was einen Ultraboss mit einem Schlag umhaut.
Wie gesagt,100 % Respekt vor der Arbeit der Macher aber bis : " Enderal macht jeden anderen skyrim mod komplett nass und zwar bis auf die Knochen " wie es mein Vorredner ausdrückt,bedarf es dann noch einiges an Arbeit.
Jespar und Calia sind die besten Charaktere in den Game......
Brodo
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 27.07.2016 14:10
Hat sich bedankt: 5 Mal


Von mir auch ein großes Kompliment an das Team für dieses großartige Spiel. Je länger ich dransitze desto besser gefällt es mir.
Erinnert mich ein wenig an früher als ich Gothic 1+2 gespielt habe. Tolle Welt dicht gepackt mit Atmosphäre und vielen Dingen zum entdecken. Nur im Vergleich zu Gothic (und auch Skyrim) habt ihr es viel besser drauf Geschichten zu erzählen. Danke!
55 Beiträge Seite 4 von 6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste