Danke SureAI

Moderator: Moderatoren

55 Beiträge Seite 1 von 6
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


Erst ein mal möchte ich mich dafür bedanken, dass Ihr ein weiteres Spielerlebnis “Projekt V“
und mich in die Beta mit einbezogen habt. Danke auch an alle Komponisten und deren Sänger/inen,
die Enderal mit Ihrer Epischen Musik und Stimme so richtig Leben ins Spiel ein gehaucht haben.
Einen weiteren Danke auch für die Synchronsprecher, die eine sehr gute Arbeit an Enderal
geleistet haben und Enderal wie auch Nehrim mit Ihrer Stimme Authentisch betonten.
Nun zu meinem Erlebnis in Enderal die Trümmer der Ordnung
[+]
Enderal ist für mich mehr als nur ein Spiel. Es ist eine sehr schöne Geschichte mit viel
Spannung und die Liebe zu Entdeckung der Gebiete. Angespült an der Küste Enderals
geht es auch schon los mit dem Abenteuer. Habe mich voll verzaubern lassen.
Die von Hand gestaltenden und Liebevollen Umgebung hat mich sehr Beeindruckt.
Hinter fast jedem Stein oder Strauch könnte was schönen zum Looten / entdecken sein.
Ob es nun Einzigartige Waffen/Rüstungsteile - Spinnen – Wölfe oder Bären waren, Enderal
lud regelrecht zum Entdecken ein, dass mein feines Entdecker Herz höher schlagen lässt.
Ob ins Nordgebirge–Pulverwüste– Strand – Ruinen oder in die Hauptstadt mit ihrer sehr
schönen gestaltenden Unterstadt. Ich habe wirklich alles eingesammelt, da Enderälische
Groschen rar sind. Es gibt immer was zu erleben in Enderal!
So viel liebe zum Detail sieht man nicht alle Tage. Enderal ist die beste geschriebene Geschichte,
die in einer schönen Spielwelt verpackt wurde. Die großartige Atmosphäre und die Düsteren Seiten
haben gezeigt, dass SUREAI Qualitäten hat, wo 99% vieler Spielentwickler sich eine echt Dicke Scheibe
von abschneiden können.
(ne...ne lieber doch nicht) Viele Zitate die ich dort zu hörte, regen zum
Nachdenken an. Enderal hat viel Scham und auch viele Schocker aber auch Sentimentale Züge die
mit der Epischen Musik perfekt untermauert wurde. Wenn man sich in die Geschichte der Spielwelt
vertiefen lässt, ist es ein echtes Gefühl von Neugier-Nervenkitzel und Emotionen, die richtig gut
gemischt sind. Gänsehaut Gefühl von Kopf bis Fuß...von schwitzenden Händen mal abgesehen^^
Und ja ich gebe zu, dass auch ich vom gesamten Spielablauf die eine oder Andere Träne im
Gesicht hatte. "Bin auch nur ein Mensch" War ja auch von euch so gedacht und gehören
in dieses Spielen! Zitat Nicolas bei Meinkraftstuff: Ihr werdet Weinen.


[+]
Lachmomente gab es aber auch in Enderal wie auch in Nehrim. Hier mal ein Beispiel. (Nehrim)
Sternling: Wir gehen nun in die Heiligen Hallen des Sternenvolkes.
Nach Ankumedrodikepmasidestriwo oder kurz Anku.
Boar was für ein Zungenbrecher…..der arme Synchronsprecher :D

Enderal - Szene in der Bank:
Bankkie: Ich benötige 100 Groschen, damit sich das Konto für uns lohnt.
Spieler: Ich gebe ihnen 100 Groschen und möchte 99 wieder abheben.
Bankkie: Verdammt, darauf war ich nicht vorbereitet :D
Da hatte ich auch Tränen im Gesicht vor Lachen :D
Ich habe viele Stunden mit euren ersten Spielen Myar Aranath und Arktwend
verbracht, die ein sehr gutes Abenteuer geboten haben. Dann kam Nehrim und es
war ein Meisterwerk, aber mit Enderal wurde dieses Meisterwerk völlig Übertroffen!
SUREAI sind für mich die größten Spiele und Geschichtsschreiber, die die Spielwelt
im RPG Bereich je gesehen hat. Die Qualität ist einzigartig und dass weiss ich aus
Überzeugung! Ihr habt euch sehr gut entwickelt! :thumbsup:

Danke für die schönen Momente, die ich nie vergessen werde. Eure Spiele
bekommen durch meine Quadrologie Box einen Ehrenplatz im meiner Sammlung!
Solltet Ihr jemals selbstständig Spiele entwerfen, werde ich auch in naher
Zukunft gespannt auf weiteren Geschichten sein und mich wie gewohnt
verzaubern lassen.

LG
Myrus Aureal Celestis
Mikewolf
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 03.07.2016 05:00


Möchte mich auch bedanken für diese unglaubliche Leitung . Auch wenn ich hoffe es kommt auch für die ps4 remastered version im Herbst .
Void72
Krieger
Krieger
Beiträge: 30
Registriert: 30.06.2016 17:33
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Vielen dank ! Danke Danke Danke ! Ihe seid meine Helden für heute !
mx-2
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 03.07.2016 06:58
Danksagung erhalten: 4 Mal


Würde mich hier auch gerne anschliessen.
Leider kann ich wegen Bug #9322 nicht mit Enderal anfangen :cry:

Gibt es eine möglichkeit manuell ohne Lauincher zu Installieren - zip zum entpacken oder ähnliches?
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


Was ist denn dein Problem? was funktioniert nicht?
mx-2
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 03.07.2016 06:58
Danksagung erhalten: 4 Mal


Simon derKiller hat geschrieben:
Was ist denn dein Problem? was funktioniert nicht?
Wie im Bugtracker beschrieben crasht der Launcher sofort, eine Installation ist nicht möglich.
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


kannst du das genauer beschreiben? crasht der Launcher beim starten des Launchers? oder beim starten der Installation?
mx-2
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 03.07.2016 06:58
Danksagung erhalten: 4 Mal


Wenn ich auf den Launcher Doppelklicke kommt sofort "Enderal Launcher hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
Das Problem hier im Bugtacker näher beschrieben: http://forum.sureai.net/tracker.php?p=8&t=9322

Scheint ein häufiges Problem zu sein.
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


von wo aus startest du den launcher?
mx-2
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 03.07.2016 06:58
Danksagung erhalten: 4 Mal


Ich hab verschiedene varianten ausprobiert: Download Ordner, Skyrim Ordner, frische VM - überall das gleiche.
55 Beiträge Seite 1 von 6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste