Die Erfolge des Forums

Moderator: Moderatoren

59 Beiträge Seite 2 von 6
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


Wer ist denn eigentlich zuständig für das Forum? Ich meine wer erstellt die Erfolge?
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Hoxyd hat geschrieben:
Jo, Hassliebe wurde erst angelegt nach dem sich zwei Personen im Forum angemeldet hatten die in allem grundsätzlich anderer Meinung waren, allerdings aus ihren Meinungsverschiedenheiten offensichtlich eine gesteigerte Lebensqualität zogen. Irgendwann blockte die eine die andere und fragte ob es auch einen Erfolg dafür gibt, das wurde dann natürlich direkt unterstützend umgesetzt und sogar noch ein bisschen hochskaliert.
Ich hatte nicht den Eindruck dass die Meinungsverschiedenheiten für gesteigerte Lebensqualität sorgten, jedenfalls sorgte sie höchstens für eine einstige Lebensqualitätssteigerung. Jetzt erinnere ich mich nämlich. Hinsichtlich dessen muss ich Celestis zustimmen, ein Ignore bei einer Beleidigung diesbezüglich dass er wegen Rechtschreibfehlern behindert sei ist gerechtfertigt und ist mir nämlich länger in Erinnerung geblieben als ein Fall bei dem wir als Betreiber des Forums zumindest mit einer Verwarnung gegenüber der beleidigenden Person hätten reagieren sollen, jedenfalls denke ich mir dass ich hätte eingreifen sollen - Aber eher nicht mit einem Foren-Erfolg-Eintrag.
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


Ja :)
aber die Erfolge sind eh nur da um die Spieler ein wenig bei Stimmung zu halten und ihnen eine Möglichkeit zu schaffen die Zeit bis zum Release zu überbrücken ;)
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Simon derKiller hat geschrieben:
Ja :)
aber die Erfolge sind eh nur da um die Spieler ein wenig bei Stimmung zu halten und ihnen eine Möglichkeit zu schaffen die Zeit bis zum Release zu überbrücken ;)
Stimmung zu halten ja (bzw. Motivationspunkte zu schaffen), aber es gab sie ja schon vor der Entwicklung von Enderal. ;) Nur würde ich es nicht mehr hinnehmen, wenn User andere als behindert bezeichnen. Nenn es subjektive Wahrnehmung, der Ton in Gamerforen hat sich glaube ich in den letzten 5 Jahren auf eine Art und Weise entwickelt bei es sehr schnell persönlich beleidigend wird - Ist hier nicht so, soll es auch nicht werden.
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


Wie gesagt, das ignorieren ist eine gute Möglichkeit um mit dem Nutzer nicht mehr in Kontakt zu sein.
Aber es gibt sicher auch Möglichkeiten einen Nutzer (wenn er öfters beleidigt usw.) zu sperren oder?
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


Metanoeite hat geschrieben:
Jetzt erinnere ich mich nämlich. Hinsichtlich dessen muss ich Celestis zustimmen, ein Ignore bei einer Beleidigung diesbezüglich dass er wegen Rechtschreibfehlern behindert sei ist gerechtfertigt und ist mir nämlich länger in Erinnerung geblieben als ein Fall bei dem wir als Betreiber des Forums zumindest mit einer Verwarnung gegenüber der beleidigenden Person hätten reagieren sollen, jedenfalls denke ich mir dass ich hätte eingreifen sollen - Aber eher nicht mit einem Foren-Erfolg-Eintrag.
Ich hätte einst den User/in melden müssen, was ich leider nicht tat.
Aber dank der Ignorfunktion kann ich diesen User nicht mehr sehen,
was Er/Sie schreibt oder an Themen erstellt. Finde es gut, dass es
die Funktion gibt, um sich selbst vor Trollen und Triggern zu schützen.
Simon derKiller hat geschrieben:
Aber es gibt sicher auch Möglichkeiten einen Nutzer (wenn er öfters beleidigt usw.) zu sperren oder?
Sperren kann man jeden User, aber Er/Sie können sich mit einen neuen Profil hier anmelden.
In einem Anderem Forum, wo ich auch noch aktiv bin, wird die IP gesperrt und
selbst ein Tor Browser oder VPN Server kann nicht in dieses Forum :)
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


Ja aber die IP-Adresse kann man hier bestimmt auch sperren ;)
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


Möglich ist es.
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


Wie sieht es eigentlich mit deinen Erfolgen für Nehrim Expanded aus? Hast du schon neue erstellt?
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


Simon derKiller hat geschrieben:
Wie sieht es eigentlich mit deinen Erfolgen für Nehrim Expanded aus? Hast du schon neue erstellt?
Öhh ich war vor kurzem noch am Cover beschäftigt, dass jetzt fertig geworden ist :)
An 3 DVD Lables und den Blu Ray Lable arbeite ich noch, dass gildet auch für die Map.
Ich kann wie gesagt, nicht alles gleichzeitig :)
59 Beiträge Seite 2 von 6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste