Angeln und andere Zeitfresser

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

5 Beiträge Seite 1 von 1
Sabloner
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 16.09.2015 10:31
Hat sich bedankt: 2 Mal


Ich würde gerne noch wissen ob man im Spiel die Möglichkeit hatt zu Angeln wie in Zelda, Animal Crossing usw.
Und ob es noch andere ähnliche Nebenaktivitäten gibt. Den das ist auch einer der Dinge die in Skyrim fehlt.

Ps: ich freue mich schon riesig auf die Wärmeren Gebieten, die auch alle schön farbenfroh sind ( auch eine Sache die in Skyrim fehlt )
Pps: ich weiß jetzt leider nicht ob das auch der richtige Bereich ist.

Mit vielen Grüßen Tobi
Caleb8980
Enderal Team
Enderal Team
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 505
Registriert: 30.12.2013 01:30
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 138 Mal


Naja, das Problem ist, dass diese "Zeitfresser" auch in der Entwicklung Zeitfresser sind - sie kosten sehr viel Zeit und bringen verhältnismäßig wenig.

Ja sie erhöhen Spielzeit und oft auch Immersion aber Kosten (Zeit für Entwicklung)/Nutzen(tatsächlicher Spaßgewinn) ist da abyssal niedrig.

In GTA mach ich die meisten Minispiele z. B. 1-mal (außer so etwas wie ein Kasino) und dann lass ich sie links liegen - die ganze Arbeit der Entwickler wäre für mich also beinahe umsonst gewesen.

In einem AAA-Studio mit dutzenden Entwicklern kann man 5-10 Leute in der Mitte der Entwicklung von ihrem Posten abziehen, sodass sie so etwas programmieren können - bei einem Team, dass zu Höchstzeiten knapp über 15 Leute hatte geht sowas nicht ;-) (zumal im Moment der Zahl der Bugfixer in Enderal bei 4 liegt...)


Trotzdem gibts was bei dem ich glaube, dass man immerns Zeit vernichten kann: Das Einrichten des eigenen Hauses ;-) Da man sich seine Einrichtung selbst craften und diese dann auch beliebig in deinem Haus aufstellen kann sind der Fantasie (fast) keine Grenzen gesetzt ^^
Sabloner
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 16.09.2015 10:31
Hat sich bedankt: 2 Mal


Das war bei halt immer schon so das ich gerne mal Stunden lang geangelt habe und keine Lust hatte Monster zu schnetzeln und im nächsten Dungeon rum zu rennen ( z.b OoT ) aber eventuell kommt es ja in einem dlc. :)
Bloodpain
Enderal Team
Enderal Team
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 81
Registriert: 18.03.2015 20:31
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal


Hi. Ich denke das du bei Enderal viel lieber durch die Gebiete ziehen wirst als in Skyrim :D.
Sabloner
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 16.09.2015 10:31
Hat sich bedankt: 2 Mal


Das sicherlich :D aber die hauptfrage ist immer noch im meinem Fall ob mein PC es überhaupt packt den Skyrim muss ich mit niedrigen Einstellungen spielen ( hab's auch auf Xbox aber da geht so etwas leider noch nicht) naja probieren geht über Studieren. :)
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast