Steam erlaubt Verkauf von Skrim Mods für Echtgeld

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
gothic_freak
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 24.03.2010 11:11
Danksagung erhalten: 2 Mal


http://steamcommunity.com/workshop/aboutpaidcontent/

Ich lass es einfach mal kommentarlos stehen. Falls es schon jemand gepostet hat, bitte löschen.

Ich nehme nicht an, dass ihr eure Meinung, Enderal kostenlos anzubieten, noch ändert, allerdings besteht so die Möglichkeit, dass Leute wie ich die dafür gerne optional einen kleinen Beitrag leisten möchten, das viel leichter und direkter tun können, als es bisher je möglich war. Ich würde mal sagen jetzt müsst ihr auch eine steamoptimierte Version von Enderal anbieten :D
Darkrael
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 321
Registriert: 14.01.2011 15:28
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Gibt ja schon einen Fred, ich mach hier zu. ;)
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste