Seite 1 von 1

Likes im Forum

Verfasst: 20.03.2015 04:09
von Celestis
Hallo User und Userinnen.

Da es hier im Forum keine Like Funktion gibt, habt

Ihr jetzt die Möglichkeit mal abzustimmen, ob es

Sinn macht, Beiträge leer stehen zu lassen,
obwohl sie gut sind (nicht sehr gut)

(was ja meist der Fall ist)

Was haltet Ihr von dieser Idee?

Ich freue mich auf eure Antworten.

Re: Likes im Forum

Verfasst: 15.04.2015 21:21
von Majora
Ich erbarme mich an dieser Stelle (zugegeben, ein wenig spät) einmal, und mache darauf aufmerksam, dass man sich hier im Forum für Beiträge "bedanken" kann, mittels eines Daumens nach oben, direkt neben den Funktionen editieren und zitieren. Also dort, wo in deiner angefügten Abbildung das "LIKE" ist.
Der Unterschied zum Liken ist der, dass man sich mit dem Danke ein überflüssiges englisches Wort spart. :P