Kickstarter kommt nach Deutschland

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Darkrael
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 321
Registriert: 14.01.2011 15:28
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


SureAi stieß ja damals vor harte komplikationen mit Kickstarter... Vorallem aber war es damals in Deutschland noch nicht vorhanden.
Jetzt aber wird bereits mehrfach beworben das Kickstarter im Herbst eine expansion nach Deutschland Plant!

http://stadt-bremerhaven.de/kickstarter ... utschland/

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Netzw ... hland.html

http://meedia.de/2014/06/20/crowdfundin ... utschland/

Das ist auch für mich einfach nur Wunderbar :arrow: und SureAi hat eine großartige möglichkeit an Geld zu kommen! Das wird ein Festmal :P

Diskussion! :x
Majora
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 91
Registriert: 17.07.2011 19:09
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal


Die sind ja früh dran ...
Wo gerade heute diverse Gaming-Seiten berichtet haben, dass die Videospielinvestitionen auf Kickstarter rückläufig sind!
Ob in diesem Fall auch gilt: „Besser spät als nie“? :P
Morte
Krieger
Krieger
Beiträge: 42
Registriert: 14.10.2010 18:42
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Wozu braucht ihr unbedingt Kickstarter ?

Wenn ihr spenden wollt,
dann
s p e n d e t
doch einfach.

Psssst...nicht reinsehen!
[+]
Außerdem lässt sich eine Meilenstein-Spende auch selbst machen, unabhängig von Kickstarter...sofern man das möchte.
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste