Setzt sich Sureai selbst ein Denkmal im Spiel?

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

17 Beiträge Seite 1 von 2
Lyronimus
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 10.05.2013 15:20
Danksagung erhalten: 2 Mal


Hallo Sureai und Community,

Sagt mal Sureai, seit Ihr schon mal auf die Idee gekommen Euch selbst ein Denkmal in Enderal zu setzen?
Zb. könntet Ihr ja ein verstecktes Quest einbauen, bei dem man nach Abschluss in eine Höhle od. verstecktes
Häuschen kommt, wo IHR das Enderal Team, verkörpert als Charaktere die zu jedem von Euch passen,
den Spieler willkommen heissen und Ihm etwas auf die "Schippe nehmen" mit lustigen Sprüchen und Andeutungen
aus Eurer unvergessenen Zeit als Entwickler an Enderal!
(zb. wenn in Eurem Team jemand übermässig viel Kaffe trinkt, das dieser als Charakter dann sagt, wenn man Ihn
anspricht: Nervös, nervös, n...ner...nervös?!?! Seh ich aus als wär ich n...ner...nervös??! Nach 20 Tassen Kaffe
und drei durchgemachten Nächten, soll ich n..ner....nervös..ssss...ssein??? Mir geht´s gut, danke...Ich hol mir jetzt
erst mal nen Kaffe....K..Kaaa....Kaaafffeeee, jajajaja...Kkkaaaffffeeeee!!)
Mir fiel dabei Terranigma ein, ein Spiel das ich damals auf dem Super Nes geliebt habe!! Vielleicht kennt dieses
Spiel noch einer von Euch? Jedenfalls gab es dort auch eine Stadt in die man Reisen konnte, und nach beendigung
einer Quest stand dort plötzlich ein Gebäude wo vorher noch eine leere Stelle war. Und dort konnte man auch die
Spieleentwickler verkörpert als Pinguine, Kröten und Menschen anreden, und sie machten viele Ironische Witze
über Ihre Arbeit! Das war quasi ein Running Gag!
Und da ich felsenfest davon überzeugt bin, das Enderal ein RIESENERFOLG werden wird, wäre es doch cool Euch mal
"persönlich" im Spiel besuchen zu dürfen! Das Quest sollte aber sehr schwer zu finden sein, und sollte auch etwas
"durchgeknalt" zur sonstigen ernsthaften Geschichte gemacht werden.(Hier würde vlt. ein verrückter Cicero ganz gut passen,XD)
Die Höhle oder Haus könntet Ihr ja wie eine Taverne einrichten, wo man dann jeden von Euch mal trifft, und jeder ein
par Slapstick-Einlagen zum besten gibt!

Schöne Grüße und viel Erfolg

Lyronimus
InfidelFriese
Krieger
Krieger
Beiträge: 32
Registriert: 02.03.2014 10:58
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


in Nehrim gab es eine solche Höhle, sehr wahrscheinlich, dass man beim erkunden in Enderal auf sowas ähnliches stoßen wird.
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1663
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 672 Mal


Dafür gibt es tatsächlich Pläne! Derzeit ist ein (zensiert von Johannes) angepeilt. Aber lasst euch überraschen! :mrgreen:
Zuletzt geändert von Nicolas Samuel am 18.08.2014 11:07, insgesamt 2-mal geändert.
Redanxela
Enderal Betatester
Enderal Betatester
Magier
Magier
Beiträge: 344
Registriert: 13.06.2012 21:21
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal


Oh da freue ich mich jetzt schon drauf :D
Ihr MÜSST euch dann aber auch selbst sprechen.
Tealor Arantheal
Enderal Betatester
Enderal Betatester
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal


Nicolas Samuel hat geschrieben:
(zensiert von Johannes)
Ups ^^
Hab glücklicherweise nicht gelesen was da stand, also lass ich mich überraschen ;)

War wahrscheinlich nur ein minimaler, ungewollter Hinweis, also nix für ungut untereinander :)
Redanxela
Enderal Betatester
Enderal Betatester
Magier
Magier
Beiträge: 344
Registriert: 13.06.2012 21:21
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal


Gorin hat geschrieben:
Nicolas Samuel hat geschrieben:
(zensiert von Johannes)
Ups ^^
Hab glücklicherweise nicht gelesen was da stand, also lass ich mich überraschen ;)

War wahrscheinlich nur ein minimaler, ungewollter Hinweis, also nix für ungut untereinander :)
Ich habs gelesen, werde es aber natürlich erstmal für mich behalten, wenn es offenbar noch nicht an die große Glocke gehängt werden soll. Hörte sich aber nach einer lustigen Idee an :D
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Pssst! Wo bleibt der Überraschungseffekt, wenn ihr es schon wisst? :mrgreen:
Rothinsky
Moderator
Moderator
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 359
Registriert: 24.12.2012 21:26
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal


Hat sich also der Nicolas wieder verplautert... Das hatten wir doch schonmal, diesmal hab ich leider verpasst was dastand.
Jetzt muss er sich wieder um seine weitere Anstellung bemühen :D
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Der gute Nicolas hat ohnehin gerade einen Ragecrit hingelegt weil er nach 7 Stunden eine Crashbugursache noch nicht finden konnte.
Da der Kram übermorgen laufen muss sitze ich jetzt dran und Nicolas weist sich in die Burnoutklinik ein.

Hier wird schließlich Hand in Hand gearbeitet. :mrgreen:

Bild
Rothinsky
Moderator
Moderator
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 359
Registriert: 24.12.2012 21:26
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal


Dann bestell ihm doch mal nen schönen Gruß, da freut er sich wieder :) Alternativ gib mir mal die Adresse für die Klinik, dann schick ich ne Grußkarte hin :D

Nein ernsthaft, ich kenne das Programmieren nur auf Scratch von der SummerByte (eine Art Probestudium) letze Woche, selbst da war es manchmal frustrierend, wenn man eine halbe Stunde nach einem Fehler oder einer Lösung nach etwas gesucht hat. Wenn ich mir dass jetzt mal auf 7 Stunden hochrechne... Ich hätte wohl längst meine Faust in der nächstbesten Wand versenkt. In diesem Sinne:

@Nicolas Lass dir das nicht zu nahe gehen, trink einen heißen Kaffee und komm etwas zur Ruhe, Wir, die User, können und werden warten, also keinen unnötigen Stress schieben :)


BTW. ich feiere grade das Bild :mrgreen:
17 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast