Quest Idee für Enderal und ein wenig Träumerei...

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

13 Beiträge Seite 2 von 2
Majora
Enderal Betatester
Enderal Betatester
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 91
Registriert: 17.07.2011 19:09
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal


Das stimmt! Sie erwecken mehr den Eindruck extremer Vigilanten, soweit ich das beurteilen kann. Na ja, ab Kapitel sechs sind wir Leser vermutlich schlauer! :D
Xagul
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 858
Registriert: 30.06.2007 15:57
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal


Nicolas Samuel hat geschrieben:
Die schwarze Waage sind auch keine Auftragsmörder. Ich weiß nicht, ob du den Schlächter von Ark gelesen hast. ;)
Stimmt, da habe ich mich vertan :) Allerdings erhalte ich meine Kernaussage aufrecht: Das Gildensystem der letzten ES-Spiele hatte klar erkennbare Mängel. Da hab ich immer sofort Angst, dass die bei allem guten Willen immer wieder auftauchen. Dann lieber zwei Fraktionen, zwischen denen ich mich entscheiden MUSS bzw. später vielleicht nochmal effektvoll die Seiten wechseln kann. Aber das ist sowieso nur in die Luft gesprochen, das Enderal-Konzept steht ja vermutlich schon.
Sabloner
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 16.09.2015 10:31
Hat sich bedankt: 2 Mal


Ich finde die Idee Bombe. :D
13 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast