Bewerbungen kommen zurück

Moderator: Moderatoren

6 Beiträge Seite 1 von 1
Fastel
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 15.04.2014 07:41


Hi,
ich wollte mich mit Zeugs bewerben aber die Mail kommt nicht an. Ist der Internetgott sauer auf mich?

Die Adresse ist doch: jobs@sureai [pünktchen] net

Da kommt nur Maildelivery Evil Satan Error. Zitat:
Code: Alles auswählen
<dennis@ureai.net>: Host or domain name not found. Name service error for
name=ureai.net type=AAAA: Host not found

Dass meine Bewerbung ungelesen zurückkommt erinnert mich an früher... hach ja
Rothinsky
Moderator
Moderator
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 359
Registriert: 24.12.2012 21:26
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal


Hast du hier mal oben rechts auf "Bewerben" geklickt?

Ich habe mal eine Test-Email dahin versendet (@SureAI sorry für den Spam :) ) welche auch ohne Probleme angekommen sein müsste.

Edit:
Lord Dagon hat geschrieben:
irgendwie scheint der Mailverteiler schon zu funktionieren, jedenfalls hat heute morgen eine Mail ihren Weg durch den Verteiler gefunden. Ich weiß aber nicht, ob die von dir war, oder ob zeitgleich nicht ein anderer auch eine Email geschickt hat.
Nicht das ich das war...

Edit2:

Ich habe gerade eine Email erhalten mit den gleichen Informationen wie oben genannt.
I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

The mail system

<dennis@ureai.net>: Host or domain name not found. Name service error for
name=ureai.net type=AAAA: Host not found
Zuletzt geändert von Rothinsky am 15.04.2014 08:35, insgesamt 6-mal geändert.
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Hi Fastel,

irgendwie scheint der Mailverteiler schon zu funktionieren, jedenfalls hat heute morgen eine Mail ihren Weg durch den Verteiler gefunden. Ich weiß aber nicht, ob die von dir war, oder ob zeitgleich nicht ein anderer auch eine Email geschickt hat. Magst du mir über PM deinen Namen nennen, mit dem du dich beworben hast? Falls du das bist, hat es trotzdem funktioniert und deine Bewerbung wird gelesen.^^
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Fastel hat geschrieben:
Code: Alles auswählen
<dennis@ureai.net>: Host or domain name not found. Name service error for
name=ureai.net type=AAAA: Host not found
"<dennis@ureai.net>"
Soll das nicht "sureai" heißen?
Zuletzt geändert von Tealor Arantheal am 15.04.2014 08:41, insgesamt 1-mal geändert.
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Gorin hat geschrieben:
Fastel hat geschrieben:
Code: Alles auswählen
<dennis@ureai.net>: Host or domain name not found. Name service error for
name=ureai.net type=AAAA: Host not found
"<dennis@ureai.net>"
Soll das nicht "sureai" heißen?

Sehr aufmerksam!
Daran liegts vermutlich. Deshalb habe ich die Mail vermutlich bekommen, aber Dennis nicht. :mrgreen:
Fastel
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 15.04.2014 07:41


Wenn da heute Morgen etwa 10 min vor meinem post etwas angekommen ist, bei dem die Absender-Emailadresse eindeutig mit meinem Nickname hier zu tun hat dann ist sie von mir. Allerdings habe ich sie 2 mal geschickt, in der Hoffnung der Computer würde sich von der Ernsthaftigkeit meines Anliegens beeindrucken lassen.

Aber ich kann es ja mal über das "Bewerben" Feld versuchen wenn die mysteriöse Mail nicht von mir ist.

Die Mailadresse habe ich per copy and paste genommen um menschliches Versagen auszuschließen...
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste