Musik aus dem "Arktwend Outro"

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
gothic_freak
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 24.03.2010 11:11
Danksagung erhalten: 2 Mal


Moin,

wie sich vielleicht schon am Threadtitel vermuten lässt; könnte mir vielleicht jemand sagen welche Musikstücke ihr für folgendes Video benutzt habt: http://www.youtube.com/watch?v=cGkzmSKY2XM ? Die Angabe in den Kommentaren ist jedenfals nicht korrekt oder zumindest habe ich aus dem "Champions of Norrak" Album keinen so klingenden Titel gefunden :)

Danke schonmal im Vorraus
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Keine Ahnung, aber der Track ist mit Sicherheit von Komponisten Bill Brown. Champions of Norrath könnte hinkommen.
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste