Zukünftige Sure AI Projekte!!!

Moderator: Moderatoren

19 Beiträge Seite 2 von 2
Unaimend
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 15.04.2014 13:00


Vielleicht eine Neuauflage von Arx Fatalys, wenn das hier jemand kennt?
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Das ein super Spiel mit bedrückender, dichter Untergrund-Stimmung. Der Pfad ins Reich der Zwerge hat mich wahnsinnig gefesselt, das passierte mir dann so nicht wieder in einem Spiel. Ja, ein Spiel im Untergrund wäre schon cool :)
Unaimend
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 15.04.2014 13:00


Wundervoll das es tatsächlich noch Leute gibt die das Spiel kennen :D

Ich weiß natürlich nicht wie schwierig so etwas umzusetzen wäre, aber ich denke doch dass es im Bereich des möglichen läge.
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Ich habe schon gutes von Arx Fatalis gehört, es aber noch nicht selbst gespielt.

Aber ich denke auch, dass es für ein erstes komplett selbst entwickeltes Spiel gut wäre, sich auf ein etwas begrenzenderes Setting zu beschränken und nicht gleich ein "vollwertiges" open-world-RPG zu erstellen. Wie viel Arbeit das ist wisst ihr ja am besten :D
Dann hätte man eine kürzere Entwicklungszeit, könnte aber trotztdem die Kreativität nutzen und das Szenario ausnutzen.
Rothinsky
Moderator
Moderator
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 359
Registriert: 24.12.2012 21:26
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal


Lord Dagon hat geschrieben:
Das kommende Projekt beginnt erst, wenn Enderal endet, und bis dahin werden verschiedene Konzepte diskutiert.
Darf ich jetzt mal so dreist fragen, ob ihr selber wisst, wann Enderal endet? Ich beziehe mich jetzt auf die angekündigte Updates nach dem Release...
DerSucher
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 15.04.2014 22:53
Hat sich bedankt: 2 Mal


Erstmals Gratulation
Nun wie ich in meiner Kontaktanfrage geschrieben habe möchte ich euch Gratulieren und natürlich danken :D
Was ihr bisher geleistet habt geht weit über das hinaus was andere Professionelle Gamestudios auf den Markt werfen.
Ich habe bisher leider noch keinen eurer Total Conversions gespielt aber nur schon die Trailer lassen mir die Nackenhaare zu berge stehen, besonders Nehrim scheint mit dem Götterthema ja sehr tief in den Mensch hineingehen den meines erachtens hatte die Ilias und die Odyssee nur deshalb so einen Erfolg, und hat es noch immer, weil diese Geschichten die Weltordnung anzweifeln und auch zeigen wie Menschen sich gegen die schiere Übermacht höherer Mächte behaupten, das tut ihr in Nehrim auch und ich denke deshalb war es so ein Erfolg. Wer weiss, wenn ihr alle eure Geschichten auf Papier und Steinplatten bringt werden die Menschen auch noch in Tausenden von Jahren über die Geschichten von euch Sprechen, mich würds Freuen und auch nicht Wundern :thumbsup:

Wie kann ich Helfen
Nun lange Rede kurzer Sinn *räusper*
Da ich gute Geschichten sehr gerne mag, also von der Ilias/Odyssee über die Nordischen Göttersagen, zu der Originale Beowulf-Sage (wo der Drache erst die Menschensiedlung Angreift als er Bestohlen wurde), natürlich der Ulster-Zyklus und die Tír na nÓg Sagen, via sehr viele Lokale Schweizer und Keltische Sagen (Die Keltische Martinssage zu einer Zeit als Hühner noch Zähne hatten [Nein kein Witz diese Passage lass ich tatsächlich] oder die Sieben Hengste Sage und und und) bis hin zu den Nibelungen und Mittelalterlichen Sagen aus vielen Ländern, finde ich eure Geschichten auf den ersten Blick auch sehr gut und finde sogar einige von denen könnten es sogar mit den Uralten Sagen und Legenden aufnehmen und zu ebendiesen werden.
Deshalb möchte ich mich irgendwie einbringen.

Ich habe zwar schon einige Geschichten, dazu noch immer eine Basic-Recherche zu dem Volk das sie Erzählt hat um zu Verstehen wer und warum die Geschichte geschrieben wurde, gelesen und könnte auch die eine oder andere GEschichte Frei aus meinem Bauch Erzählen aber leider bleibt nebst der Arbeit nur wenig Zeit dafür und eine Gross Angelegte Sammlung möglichst vieler Sagen, Mythen, Legenden und Geschichten ist gescheitert und ehrlich gesagt hätte die noch jemand Korrigieren müssen.
Also wird es schwer euch mit Geschichten zu Unterstützen :cry:

Was ich aber im bescheidenen Rahmen tun kann für euch ist eine Spende tätigen, sofern ihr Spenden überhaupt annehmt (bitte nicht falsch verstehen aber manche Kreative Leute neigen dazu sich zu Schämen wenn man sie lobt und besonders wenn man sie Finanziell Unterstützen will deshalb möchte ich niemanden auf die Füsse tretten).
Leider habe ich niergends einen Hinweis gefunden wie und wo man eine Spende tätigen kann.

So das wars glaube ich
Ja ich weiss, ich Schreibe sehr viel in relativ kurzer Zeit und davon könnte man 2/3 Weglassen aber wenn ich es nicht tue fühlt es sich nicht Vollständig an.
Deshalb bitte ich um Entschuldigung wenn jemand von der Textkeule umgehauen wird und ich hoffe das ich bald eine Antwort erhalte :)
Nun lasse ich das Tastengehämmere um hier alles zuzutexten und mache mich wieder ans Arbeitsbedingte Proggen.

Gute Nacht Wünsche ich allen.
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


DerSucher hat geschrieben:
Was ich aber im bescheidenen Rahmen tun kann für euch ist eine Spende tätigen, sofern ihr Spenden überhaupt annehmt (bitte nicht falsch verstehen aber manche Kreative Leute neigen dazu sich zu Schämen wenn man sie lobt und besonders wenn man sie Finanziell Unterstützen will deshalb möchte ich niemanden auf die Füsse tretten).
Leider habe ich niergends einen Hinweis gefunden wie und wo man eine Spende tätigen kann.
Ich denke die Leute von SureAI gehören da nicht zu denen, die Lob und Spenden falsch verstehen.
Auf der Hauptseite gibt es einen Donate-Button:
Bild

In meinen Augen wäre das sehr nobel.
Also wenn du wirklich spenden möchtest, werden sich die Mitarbeiter bestimmt freuen :)

@Sundra
Du hast recht.
Der Direktlink ging bei mir anfangs, aber wenn ich ihn jetzt verwende tritt ein Fehler auf.
Pay Pal scheint da sehr bedacht auf Sicherheits zu sein ;)
Zuletzt geändert von Tealor Arantheal am 16.04.2014 08:39, insgesamt 1-mal geändert.
Sundra
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 157
Registriert: 17.07.2013 21:06
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal


DerSucher hat geschrieben:
Leider habe ich niergends einen Hinweis gefunden wie und wo man eine Spende tätigen kann.
Auch wenn deine Frage an SureAI selbst gestellt war, versuche ich dir hier mal zu helfen, wenn dich das nicht stört. :-) - Wir wollen SureAI ja nicht von der Arbeit abhalten.

Hier ist der direkte Spendenlink, allerdings solltest du das nochmal persönlich nachprüfen - Kann ja jeder seinen Spendenlink reinpacken -, darum habe ich in einem Dateianhang, ein Bild hochgeladen, in welchem subtile HInweise auf den Aufenthaltsort des Spendenbuttons versteckt sind.

Falls du nichts von einer fremden Person auf deinen Rechner laden willst - Hier, der online Imgur-Link. Damit dürfte für alles gesorgt sein.

MfG Sundra - Fröhliches Geldgeben

*@Gorin. Mir fällt grade auf das Paypal-Direktlinks nicht funktionieren - Irgendwie auch logisch bei "https".
Werde meinen noch dalassen, vielleicht liegt es auch nur an mir.
Dateianhänge
SureAISPende.png Diese unfassbaren Paint-Skillz - Es ist wunderschön
DerSucher
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 15.04.2014 22:53
Hat sich bedankt: 2 Mal


Danke für die Hilfe :D
Ich werde mal schauen was sich machen läst :)
Wenn ich helfen kann helfe ich immer gerne :)
Ach und https... könnte es am Heartbleed liegen?
Die Serverhoster sollen ja die Zertifikate austauschen aber das soll ja auch nicht wirklich helfen :O
Da haben wirs wieder, Malloc sollte echt mal ersetzt werden.
19 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste