Postfach? Existiert eins?

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
xBaronvonTarkinx
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 17.02.2014 20:45
Hat sich bedankt: 1 Mal


Hallo,
Ich bin erst seit sehr kurzer Zeit auf diesem Forum und weiß nicht, ob euch diese Frage schonmal gestellt wurde.Deshalb sy, wenn es eig schon eine Antwort gibt.
Ich bin echt total begeistert von euren Werken (vor allem von Nehrim). Nehrim hat mich von der Story und vom Stil so bewegt, das könnt ihr euch nicht vorstellen ;-). Es ist GENAU das Spiel, worauf ich schon seit Ewigkeiten warte. Nun aber zurück zu meiner Frage. Um meine Dankbarkeit zu zeigen, wollte ich spenden (was ich auch demnächst machen werde). Doch für ein so schönes Spiel reicht mir das noch nicht aus. Deshalb möchte ich euch ein Fanpaket schicken wo ein paar coole Dinge reinkommen ;). Wenn ihr ein Postfach habt dann sagt mir mal bitte Bescheid ;) danke
Crosshair
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 361
Registriert: 25.07.2011 17:04
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Bis jetzt existiert noch kein offizielles Postfach für Fanpost.
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste