Eine Total Conversion für Fallout 4 ??

Moderator: Moderatoren

29 Beiträge Seite 3 von 3
hennim
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 90
Registriert: 20.06.2011 14:18
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich persönlich hoffe, das Fallout 4 mehr Farbe und mehr Story bekommt.
Fallout 3 war mir irgendwie immer zu grau.(Ich bin mir durchaus bewusst, das die Welt nach einem Atomkrieg nicht sonderlich bunt sein kann, aber halt auch nicht so grau.)
New Vegas hat zwar mehr Farbe gehabt und auch die Landschaft war ok, aber dieser Wild West Flair steht mir einfach nicht.
Das die Story besser wird als in den Vorgängern wird wohl ehr nicht der Fall sein, aber hoffen kann ich ja. :D

Und was RPG's alter Schule angeht, kann ich nur zustimmen.
Neben diesen ganzen hochgehypten Scenerien(zuletzt waren/oder sind es ja die Zombies)gab es in den letzten Jahren immer wenigere 'Meilensteine' und im Vergleich zu Gothic1-2 oder Risen viel Ramsch.
Es gibt nicht grad viele Entwicklerfirmen(und Publisher, die mitspielen)die zeigen wie es richtig geht.
CD Projekt hat bisher noch alle DLC'S zu The Witcher kostenlos rausgebracht und gerade da bin ich auf den 3ten Teil gespannt.
Grinding Gear Games haben mit Path of Exile nicht nur gezeigt, wie ein Free to Play Titel eigendlich aussehen sollte, sondern auch bewisen das Diablo 3 nicht das beste Hack and Slay sein muss.
Ein großteil der ehmaligen Titan Quest machen haben (mehr oder weniger) heimlich ein Entwickler Studio gegründet und mit Grim Dawn ein Titel in der Entwicklung, wo man wirklich sagen kann.
Die Tüpen von Titan Quest haben ein neues Spiel gemacht.
Darkrael
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 321
Registriert: 14.01.2011 15:28
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Die derzeitigen Veränderungen auf der Fallout 4 Seite lasen vermuten das alles nur ein Scherz war.

http://thesurvivor2299.com

Spätestens nach dem Dementi von Bethesda ist wohl klar, kein Fallout 4 in naher Zukunft.
hennim
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 90
Registriert: 20.06.2011 14:18
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


-_-

Das erste was ich jetzt denke ist LOL.
Sie haben es geschafft 10000sende Leute zu verarschen und davor habe ich höchsten Respekt.
Sowas zu schaffen ist eine Leistung.

Dennoch haben sie immerhin geschafft, das ich wieder ein Game spiele, welches ich seit locker über einem Jahr nicht mehr gespielt habe.
Trozdem finde ich es schade, das es sobald kein Fallout 4 gibt.
Abzuwarten bleibt, was Bethesda dazu sagt und warum sie den Schwindel nicht früher aufgedeckt haben.
Wird wohl sehr gut für die PR gewesen sein.
Es sei denn, sie bringen noch irgendwelche unerwarteten News, was ich aber bezweifle.
Darkrael
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 321
Registriert: 14.01.2011 15:28
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Ich finde es actually traurig das ich die Seite nicht gedownloadet habe.
Jetzt wo es eh alles ein Witz war...
Der Schöne Srccode :( welche eine verschwendung
Sundra
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 157
Registriert: 17.07.2013 21:06
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal


Falls ihr ein paar Hintergrundinformationen wollt könnt ihr euch gerne mal den AMA auf Reddit, vom Macher der TheSurvivor Seite durchlesen.

Ist meiner Meinung nach sehr Interessant und informativ und wer des Englischen mächtig ist hat dort eine Menge Lesestoff.

Für diejenigen welche sich den Link nicht anschauen möchten - Kurze Zusammenfassung:
  • - Der Macher hat anscheinend eine Nachricht von Bethesda gekriegt lässt allerdings durchleuchten das diese nicht unbedingt angreifender Natur war.
    - Es steht eine weitaus größere Geschichte hinter der Survivor Story, besser gesagt ein ganzes durchdachtes Drehbuch hinter dem 700h Arbeit stecken.
    - Selbiges wird innerhalb der nächsten Tage komplett veröffentlicht.
    - Mitsamt einem vollanimierten CGI-Trailer (Fanmade)
    - Dementsprechend steht hinter der Thesurvivor Seite auch ein riesiges Budget.
    - Dieses wird dazu genutzt ein kommendes Mod-Projekt, basierend auf der TheSurvivor Geschichte zu unterstützen.
    - Zu dem sich jetzt schon über 60 Freiwillige gemeldet haben.
Darkrael
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 321
Registriert: 14.01.2011 15:28
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Erschreckende Fakten :3 60 leute ein Modprojekt? Verschwendung.
Da kommt hoffentlich noch mehr. Danke für die news ^^
Lyronimus
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 10.05.2013 15:20
Danksagung erhalten: 2 Mal


Hallo Sureai und Community!

Wenn Fallout 4 irgendwann mal rauskommen sollte, wünsche ich mir vorallem das es Oculus Rift Support erhalten wird,
da dieses Spiel, genauso wie Skyrim, Enderal und co. dafür super geeignet wäre und eine wahnsinns Immersion garantieren würde.
Und im Bezug auf Oculus scheinen sich die Anzeichen immer mehr zu verdichten, das da etwas wirklich GROSSES nächstes Jahr auf uns zukommen wird... Siehe 75 Mio. Dollar frisches Kapital für das Rift!! Und das von einer Risiko Investment Firma die auch schon erfolgreich in Facebook, Youtube, Skype und co. investiert hat. Hoffe wirklich so sehr darauf das Bethesda für kommende Titel die Oculus Rift implementiert.
Abschließende Frage an Sureai: Verfolgt Ihr wenn Ihr die Zeit findet, die Entwicklung sprich News zu Oculus Rift, oder interressiert euch das Thema nur am Rande?

Schöne Grüße,
Lyronimus
Schlechtes Gewissen
Paladin
Paladin
Beiträge: 135
Registriert: 27.01.2009 18:39


Sehr Schade :/

Aber naja ihr solltet schon etwas machen das euch gefällt. Hätte mich aber für eine TC a´la Nehrim im Fallout Universum mega gefreut.
hennim
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 90
Registriert: 20.06.2011 14:18
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Siehe 75 Mio. Dollar frisches Kapital für das Rift
Das stimmt zwar und klingt im ersten Moment auch super, kann aber genauso auch schlechtes Bedeuten.
Der Geldgeber will, das die Rift mehr wird als nur Gaming Gear.
Es soll noch eine komplettunterstützung für Filme kommen was den Launch nicht nur verzögern kann, sondern erst die Spitze des Eisberges bedeutet.
Meine größtes Bedenken ist, das sie die Rift zu einer Eier legenden Wollmilchsau machen wollen.
Das könnte den Preis wiederrum in die Höhe steigen lassen und da mal eben 400-500 Takken schon ziemlich happig sind, möchte ich nicht das die Rift noch teurer wird.
29 Beiträge Seite 3 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste