Synchronisation, wie regelt ihr das ?

Moderator: Moderatoren

7 Beiträge Seite 1 von 1
Hexer92
Ritter
Ritter
Beiträge: 117
Registriert: 09.04.2011 16:45
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


HI SureArtificalIntelligence,
Ich frage mich schon seit einiger Zeit wie ihr das denn nun geregelt habt mit der Syncro bei euren TC's. Habt ihr die Leihstimmen angeschrieben oder in einem Forum Leute dafür gesucht ? Fehlen euch Sprecher ?
Ich hätte eventuell eine Lösung dafür ... Ich weiß natürlich nicht ob die Leute da mitmachen würden, da das eine Community ist, also keine Profis (obwohl die Leistungen echt herausragend sind !)
Nun ja ... ich komme zum punkt: die Seite die ich meine heißt: http://www.hoer-talk.de/forum.php
Ich bin letzt' durch zufall auf diese Community gestoßen und war direkt begeistert. :)
ich weiß nicht wie weit ihr damit schon seid oder ob euch dieser Hinweis überhaupt etwas bringt, aber ich musste direkt an euch, und euer geniales Nehrim denken, und wollte so versuchen euch vielleicht etwas zu unterstützen ;)

PS: ich will nicht das das irgendwie wirkt als wolle ich eure kompetenz in frage stellen, ihr seid die besten ;) !
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Hi Hexer92,

Danke für den Link, das werden wir definitiv im Auge behalten! Wir haben schon einige Sprecher an Bord, auch schon für die meisten Hauptrollen. Die Synchronsprecher-Suche wollten wir allerdings dann starten, wenn der Termin für die Aufnahmen zirka 1 Monat entfernt ist. Aber den Link werd' ich mir definitiv abspeichern.

Danke sehr! :)

Nicolas Samuel
Majora
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 91
Registriert: 17.07.2011 19:09
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal


Nicolas Samuel hat geschrieben:
Wir haben schon einige Sprecher an Bord
Ich würd zugern mal ein paar Namen hören! :mrgreen:
Nehrim klang ja schon toll (Dank solcher Profis wie Martin Sabel und der bezaubernden Rubina Nath u.a.) und ich bin gespannt, ob ihr das hohe Niveau der Nehrimvertonung noch einmal toppen könnt! :thumbsup:
Hexer92
Ritter
Ritter
Beiträge: 117
Registriert: 09.04.2011 16:45
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Hey, habe gerade nochmal bei der Seite vorbeigeschaut. Scheint ja was gebracht zu haben. Freut mich sehr :))
jaufre
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 27.07.2013 21:01
Hat sich bedankt: 1 Mal


Zu dem Forum gehört auch noch ein Podcast, bzw. die Seite hoerspielprojekt.de, auf der die Produktionen dieser wirklich hochwertigen Amateur-Sprecher zu finden sind, reinhören lohnt sich!
Sundra
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 157
Registriert: 17.07.2013 21:06
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal


Nicolas, müsstest du die Seite nicht schon sehr gut kennen? :)

Der Post ist doch von dir, oder? - Ich hoffe es, denn einige Sprechproben aus dieser Community sind wirklich beeindruckend.

Und im Thread für Enderal haben sich echt eine ganze Menge, dieser beeindruckenden Stimmen angesammelt. Ich hoffe davon werde ich einige im fertigem Spiel heraushören können. ;-)
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Japp, die Seite kenne ich, und für unseren Vertical Slice haben wir von dort sogar zwei überaus fähige Sprecher klargemacht. Sehr tolles Forum! :-)
7 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste