Neues Teammitglied: Daggerfall

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Etwas seltenes ist Geschehen, wir haben Daggerfall in das SureAI Team aufgenommen.

Er wird vorerst als World Artist an kommenden Myar-Aranath-Titeln arbeiten und hoffen wir, das dadurch etwas mehr Dynamik ins Team gebracht wird.

Desweiteren möchte ich allen die jetzt Versuchen sich bei uns zu Bewerben sagen das ihr es nicht persönlich nehmen solltet wenn wir euch nicht auch nehmen, zum einen müssen wir sicher sein das ihr Motiviert seid und bleibt (eine in Modderkreisen leider arg seltene Gabe) und auch sehr gute Kenntnisse über das CS mitbringen müsst.
Erfahrungen in 3ds Max, Photoship und DX9 Efeckten sind dabei auch ein großes Plus.
Solange wir jedoch nicht offiziel jemanden suchen sind eure Chancen so oder so recht klein, SureAI wird ein eingespieltes Team bleiben, mit wenigen Moddern, leider finden wir trift der Spruch "viele Köche verderben den Brei" hier auch zu. :wink:

In dem sinne wünsche ich Daggerfall noch viel Erfolg hier. :wink:
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste