Account gelöscht?

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Framer
Schurke
Schurke
Beiträge: 24
Registriert: 03.07.2011 17:37
Hat sich bedankt: 1 Mal


Hallo SureAI Team.

Ich komme ab und zu vorbei um zu sehen wie es voran geht.
Jetzt habe ich gerade fest gestellt das mein Account gelöscht wurde, und mich würde brennend interessieren waum?!?!

Letzter Post war mein Wallpaper Thread (Framers Wallpaper im Diskussionsforum -> Darf die URL nicht posten...)
Mein Profil lässt sich nicht öffnen, und ich konnte mich mit der gleichen E-Mail Adresse neu registrieren (Nein, PW und Nutzername habe ich nicht vergessen ->War auch noch im Speicher).

Was war da los???
Framer
Schurke
Schurke
Beiträge: 24
Registriert: 03.07.2011 17:37
Hat sich bedankt: 1 Mal


Hier noch mal der Link.
Der Name steht zwar noch da, aber da ich mich mit dem gleichen Namen neu reggen konnte, ist der Account offensichtlich unwiederbringlich komplett gelöscht worden. Was soll so ein Scheiß??? Behandelt man so seine Fans???
Tronos
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 01.12.2010 18:45


Hi, Lord Dagon hat schon ne News dazu verfasst. Du wurdest verstehentlich am 25.06. von einem Admin gelöscht, weil er dich irrtümlicherweise als Spambot angesehen hat. Aber da du nun wieder angemeldet bist kann ich mich um die Wiederherstellung kümmern. Hab momentan aber zu tun, werde mich erst später darum kümmern.
Framer
Schurke
Schurke
Beiträge: 24
Registriert: 03.07.2011 17:37
Hat sich bedankt: 1 Mal


Ah alles klar.
Danke, hab die News offenbar überlesen.

Gruß
Framer
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste