flash ist ausgeschaltet ! :(

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Hexer92
Ritter
Ritter
Beiträge: 117
Registriert: 09.04.2011 16:45
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


hi SureAI team !

hab leider feststellen müssen das flash (animationen) überall ausgeschaltet ist !
hab da eine tolle flash ani gefunden die ich mir eigentlich gerne in die sig machen würde :roll:
ich will die jetzt nicht unnötig public machen! deswegen fänd ichs toll zu wissen ob man das iwie durchsetzen könnte (oder ihr die animation irgendwie in die seite einbettet: es ist ein countdowntimer für skyrim^^)



LG Hexer92

ich schick euch den timer per PN bei antwort :)
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Jo, du kannst es mal ausprobieren in deiner Signatur. Ob es dauerhaft bleibt ist aber fraglich, denke das stört zu sehr. Aber das Einbinden von Youtube-Videos ist nun möglich.
Chasm
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 319
Registriert: 19.07.2010 15:18
Danksagung erhalten: 1 Mal


Zum Glück kann man Signaturen als registrierter Benutzer abschalten.
Es ist ja nicht so das Flash oder Bilder per se schlimm wären, aber viel zu oft sind sie einfach nur riesig oder blinkend.
Hexer92
Ritter
Ritter
Beiträge: 117
Registriert: 09.04.2011 16:45
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


naja ist nicht riesig oder blinkend das einzige was daran animiert ist ist die zeit^^ halt ein countdown :p


naja hier mal der link: http://s1.directupload.net/images/user/ ... jwoexi.swf

^^


hier noch der code:
Code: Alles auswählen
[swf=http://s1.directupload.net/images/user/110605/4ijwoexi.swf]quality=high width=400 height=65[/swf]
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste