Untätige Benutzergruppe "The Nehrim Group"

Moderator: Moderatoren

14 Beiträge Seite 1 von 2
Waldelf
Ritter
Ritter
Beiträge: 100
Registriert: 08.03.2011 18:05
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


In diesem neuen Thread könnt ihr Ideen posten was mit der Gruppe "The Nehrim Group" geschehen soll, damit diese einen Sinn bekommt.
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


So Leute, ich bin mal sehr gespannt was bei diesem Thread an Wünschen, Ideen und Vorstellungen Struktur erlangt. Ich kann hiermit versichern, dass dieses Thema ein gewisses Interesse im Team erweckt hat. Schließlich geht es um Eure Interessenvertretung im Team.

Bisher ist die Nerim-Group ohne Inhalt, Zukunft und aktive Leitung. Es fehlt also an allem!

Ich wünsche viel Erfolg,
Euer PBU
Halb-elf
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 626
Registriert: 15.04.2010 16:03
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Soll diese Gruppe nur Englisch sein oder auch Deutsch?
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


Wie ihr wollt, aber die ENGs werden Diesen Thread schlecht lesen können! :lol:
Halb-elf
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 626
Registriert: 15.04.2010 16:03
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


PersuadeBugUser hat geschrieben:
Wie ihr wollt, aber die ENGs werden Diesen Thread schlecht lesen können! :lol:
da hast du Recht, wenn es dir Recht ist könnte ich ihn auch übersetzten und in das Englische OT forum setzten...

Als Inhalt für die Gruppe würde ich eigendlich für den anfag mehr so sache wie das forenleben im gang halten beim support und den Questhilfen mitmachen sowie vieleicht im Wiki ENG +GER mitwerkeln
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


Eigentlich wollte ich hier nix schreiben, sondern mir am Ende das Ergebniss anschauen............... :roll:
da hast du Recht, wenn es dir Recht ist könnte ich ihn auch übersetzten und in das Englische OT forum setzten...
Das ist mir vollkommen egal, solange der Threadersteller nix dagegen hat! Wortwörtliche Übersetzung währe aber denke ich fehl am Platz.....
Als Inhalt für die Gruppe würde ich eigendlich für den anfag mehr so sache wie das forenleben im gang halten beim support und den Questhilfen mitmachen sowie vieleicht im Wiki ENG +GER mitwerkeln
Im Gang halten? Es ist in vollem Gang! Support in Richtung "technisch" ist Aufgabe des "Technischen Supports" und von Usern mit etwas Ahnung (falls das gemeint war, ansonsten können User kaum anderen Usern helfen). Bei den Questhilfen kann jeder mitmachen, ohne in einer Gruppe zu sein. Die Wikis und das Forum.......soweit ich weiß bin ich der einzige, der sich um das DE-Wiki kümmert/kümmern kann, und das ENG-Nehrim-Wiki hat eigentlich nichts mit sureai.net zutun.

Soviel dazu
Waldelf
Ritter
Ritter
Beiträge: 100
Registriert: 08.03.2011 18:05
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


ich gebe PBU recht mit der wörtlichen Übersetzung.Ansonsten ist mir das eigentlich egal ob die Gruppe englisch oder deutsch ist, obwohl ich von meiner Seite aus deutsch besser fände. Halb-elf kann also diesen Thread übersetzen wenn er möchte. :mrgreen:
Ansonsten denke ich, sollte man der Gruppe einen Sinn/Aufgabe geben(wenn das geht?) :?:
Ich weiß nicht wie das bei anderen Gruppen so ist.
Die Leitung der Gruppe ist dann das Letzte was wir angehen, denke ich.
Waldelf
Ritter
Ritter
Beiträge: 100
Registriert: 08.03.2011 18:05
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Gibt es überhaupt Interessenten die diese Gruppe fortführen wollen :wink: ?
Halb-elf
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 626
Registriert: 15.04.2010 16:03
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Ja gäbe es schon, nur gibt es leider nicht seht viele aktivitäten die wir machen könnten :(
Waldelf
Ritter
Ritter
Beiträge: 100
Registriert: 08.03.2011 18:05
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


gibt es echt nichts mehr zu tun? :mrgreen:
14 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste