Die Ränge des Forums + Die Benutzergruppen

Moderator: Moderatoren

23 Beiträge Seite 2 von 3
Seelenschinder
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 78
Registriert: 11.09.2010 15:46
Danksagung erhalten: 1 Mal


Haa darkblade hat's geschafft^^ glückwunsch!!
naja ich bin mit meinem silbersternen zufrieden :wink:
bei wieviel beiträgen bekomme ich 2? =)

edit: gerade gelesen dass sie grau sind und nicht silber :cry:
himmelslicht
Schicksalsbote
Schicksalsbote
Beiträge: 653
Registriert: 30.08.2010 15:21
Danksagung erhalten: 4 Mal


Sie sind silber, wenn du willst, dass sie silber sind, und grau, wenn du willst, dass Metall grau ist.
Silber(grau) ist nur eine spezieller grauton, der eben wie das Metall Silber aussieht. :p
Alles eine Frage der Ansicht.
SiliconeSoul
Schurke
Schurke
Beiträge: 21
Registriert: 22.02.2011 02:06


gibt es eine Info irgentwo was ein Solaris, ein Nehrim-Team und ein Administrator ist?
Ich dachte die Entwickler der Mod seien die Administratoren.
Wer ist dann das Nehrim Team?
Und was ist "SureShortcut" ?

Ich bin hier schon seid einiger Zeit schwer am Raten wer hier was ist, und, woher er kommt und wohin er
geht ;D
himmelslicht
Schicksalsbote
Schicksalsbote
Beiträge: 653
Registriert: 30.08.2010 15:21
Danksagung erhalten: 4 Mal


Die Administratoren sind die Verantwortlichen fuer die sureai.net-Website.
Wir Moderatoren regeln den User-Support, also alles rund um die Inhalte und Benutzer des Forums.
Das Nehrim Team sind die Entwickler von Nehrim.
SureShortcut sind sozusagen die "Community Manager" und halten den Ball am laufen ("PR").
Solaris is eine seperate MOD von Spielern, als Erweiterung zu Nehrim.
Waldelf
Ritter
Ritter
Beiträge: 100
Registriert: 08.03.2011 18:05
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


hi
ich wollte mal wissen ob mir die Nehrim Group irg. etwas besonderes noch bringt.
Und dann rein aus Neugier wie man dann den Namen grün macht und ob das überhaupt geht. :wink:
Danke :mrgreen:
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


Waldelf hat geschrieben:
ich wollte mal wissen ob mir die Nehrim Group irg. etwas besonderes noch bringt.
Bevor ich diese Frage beantworte, möchte ich noch etwas von Dir wissen:
Warum bist Du dort eingetreten?
Und dann rein aus Neugier wie man dann den Namen grün macht und ob das überhaupt geht.
Den Namen "umfärben" (diese Gruppe also zu Deiner Hauptgruppe machen) kann nur der Gruppenleiter! (Der spricht ausschließlich English und ist OFF)

Grüße
Waldelf
Ritter
Ritter
Beiträge: 100
Registriert: 08.03.2011 18:05
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Achso danke
ich bin dort eingetreten weil ich gedacht habe das mir die Gruppe irg. etwas bringt :|
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


Waldelf hat geschrieben:
ich bin dort eingetreten weil ich gedacht habe das mir die Gruppe irg. etwas bringt :|
Tcha.......eigentlich ist es ein gescheitertes Projekt, das nie wirklich begonnen wurde. Tut mir leid
Waldelf
Ritter
Ritter
Beiträge: 100
Registriert: 08.03.2011 18:05
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Okay danke
vielleicht wird ja noch etwas daraus :)
Mal im Ernst, kann aus der Gruppe noch/wieder etwas werden oder kann man sie zu den Akten legen? :mrgreen:
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


Waldelf hat geschrieben:
Okay danke
vielleicht wird ja noch etwas daraus :)
Mal im Ernst, kann aus der Gruppe noch/wieder etwas werden oder kann man sie zu den Akten legen? :mrgreen:
Das war mein voller Ernst!
Wenn Du eine Idee hast was man mit einer bisher untätigen Gruppe von zumeißt englischsprachigen Usern machen kann, dann öffne einen neuen Thread zu dem Thema, damit andere auch darauf aufmerksam werden. :wink:
Falls Ihr dort ein brachbares Konzept erarbeitet könnte die Gruppe (um)gestaltet werden. Aber bis jetzt ist die Gruppe weder aktiv noch hat eine (aktive) Leitung.
Ergo :arrow: NOCH bei den Akten und bald weg.
23 Beiträge Seite 2 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste