SureAI Erweiterungen

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Zayro
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 03.09.2006 15:22


Hallo.
Wie ihr warscheinlich seht, bin ich neu hier und daher begrüße euch alle herzlich :)
Nun zu meiner Frage :

Ich habe schon viel über eure Erweiterungen von Oblivion gehört, also die "neuen" Oblivions die ihr herstellt.

1) Aber da es ja ein ganz "neues" ist, werden die PlugIns von anderen Spielern für das normale Oblivion immer noch funktionieren ?

2)Muss man immer eine Sicherheitskopie machen ?

3)Oder kann man einfach so zwischen den Oblivions hin und her wechseln ?

So, das wars :wink: Ist auch wie ich sehe der erste Beitrag in dieser Sektion..

[Edit] Also, ich glaub ich hab die falsche Sektion gewählt.. Ich glaub ich hätte lieber "The Elder Scrolls -> IV Oblivion" nehmen sollen.. Sorry, passiert mir doch sinst nie ^^ [/Edit]

 

 
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Hi,
natürlich werden PlugIns nach wie vor mit Oblivion funktionieren, wir verwenden eine eigene Masterfile, die ist also unabhänig.
Was aber dazu führt das du PlugIns nicht mit Nehrim spielen könntest, ohne das diese dafür konvertiert wurden.
Ob man sich wie bei Arktwend eine Sicherheitskopie machen "soll" (man muss es nicht...), kann ich noch nicht sagen. Aber wahrscheinlich schon, Nehrim könnte sich mit einigen Interface-Mods nicht vertragen.
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste