Zurück nach Vyn mit TES VI?

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Luzidas
Krieger
Krieger
Beiträge: 30
Registriert: 02.07.2016 14:49
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Hallo meine Lieblingsentwickler neben CD Projekt Red :)

Ich bin gerade dabei wieder eure tolle Trilogie zu spielen und habe mich gefragt, da ja gerade TES VI in der Mache ist, ob ihr vielleicht mit deren (hoffentlich) neuen Technologie euch nochmal an einer Total Conversion für TES VI heranwagt? Ich würde es so toll finden wieder eine epische Geschichte in Vyn zu erleben. Sind ja noch einige Kontinente offen ;)

Liebe Grüße
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Wer weiß wann TES VI heraus kommt :wink:

Aber was gibt es Neues zu berichten seit deiner Anfrage aus Januar letzten Jahres?

Die Steam Version von Nehrim wurde veröffentlicht.

Das aktive Entwickler team wurde verstärkt/teils neu aufgestellt. Siehe auch die Studio Seite.
Das nächste dann kommerzielle Spiel soll in 2021 released werden (genutzt wird die Unreal engine).
Es wird wie Hoxyd seinerzeit schon gesagt hat kein open world RPG. So etwas erfordert sehr viel Zeit und manpower.
Wann die offizielle Ankündigung kommt kann ich noch nicht sagen.

Für total conversions von Bethesda Spielen darf man halt kein Geld nehmen.
Aber vielleicht entwickelt SureAI ja mal ein eigenes klassisches RPG...? Wer weiß :wink: :?: Nein das ist kein aktueller Plan aber es ist nicht aus zu schließen für irgendwann in der Zukunft mal aber Stand heute keine Ahnung.

edit: leider ist Microsoft SureAI ja mit der Übernahme von Bethesda zuvor gekommen :wink: :D
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste