Danke an die Entwickler

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

2 Beiträge Seite 1 von 1
Leen
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 02.07.2016 11:37


In der heutigen Zeit ist es eine Wohltat ein Spiel wie Enderal zu finden.
Einmal vor langem hatte ich es angespielt, war mich jedoch zu heftig.

Doch jetzt hat es mich richtig gepackt und mitgenommen.
Grade jetzt brauch man vielleicht mal ein paar Stunden um in einer anderen Welt Abenteuer zu erleben.
Enderal hat Macken, ja, Fehler ja, doch ist es ein Traum von Spiel.
Danke,
L.

PS. wo darf man seinen Obulos entrichen?
Geht Visa nicht?
Stefanie
Moderator
Moderator
Hoher
Hoher
Beiträge: 1338
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 640 Mal
Danksagung erhalten: 365 Mal


Hallo Leen
Es freut uns sehr, das es dir gefällt. Die meisten "Macken" sollten mittlerweile raus sein.
Falls du doch noch Probleme haben solltest, melde dich einfach im Supportforum, bevor du eigenständige Lösungsversuche machst.

Spenden kannst du übrigends über die Seite von SureAI mit Paypal.
Visa geht leider nicht direkt, aber es gibt alternativ auch die Möglichkeit, im Shop auf die Suche nach einem Andenken zu gehen.
Dort ist alternativ auch Überweisung möglich.
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast