Synchronsprecher Tharaêl?

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

5 Beiträge Seite 1 von 1
irmi
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 95
Registriert: 10.07.2016 17:34
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal


Ich bin auf der Suche nach dem Synchronsprecher/voice actor für Tharaêl in der deutschen und in der englischen Version. Ich hab die Info weder auf IMDb, noch im Wiki gefunden. Bin ich blind?

Nach Fenris (Dragon Age 2, EV) ist das (in der EV von Enderal, die deutsche Version hab ich nur beim Release gespielt) der zweite Sprecher überhaupt, der mir mal eben bloss das Telefonbuch vorlesen könnte und ich wär glücklick. Lol.

Ich spiel Enderal inzwischen zum dritten Mal, jetzt mit den neuen Quests und bin wieder mal hin und weg und voll von der Handlung gefangen... Grossartige Arbeit! Bin schon sehr gespannt, was mich noch erwartet :D .
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1639
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 255 Mal
Danksagung erhalten: 416 Mal


"Unser" Musik Genie Marvin Kopp und Gabriel Wolf.

Guck in die credits.txt in steamapps\common\enderal (oder in den Enderal Abspann enderal\Data\video\Enderal_
Credits_bik).
irmi
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 95
Registriert: 10.07.2016 17:34
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal


Super, dankeschön für die schnelle Antwort!

Ich wusste gar nicht, dass man die Videos ausserhalb vom Spiel angucken kann. Wieder was gelernt :).
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1639
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 255 Mal
Danksagung erhalten: 416 Mal


Ich habe Marvins YT Seite nachträglich noch verlinkt. Weiß nicht ob du das gesehen hast.
bik Format kann z.B. der vlc player.
Man muss nur wissen oder suchen wo die Sachen sind ;-)
irmi
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 95
Registriert: 10.07.2016 17:34
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal


Jetzt hab ich den Link gesehen, danke! Marvins soundcloud kenn ich und empfehl ich auch gern weiter, obwohl in meinem Freundeskreis keiner Enderal spielt (lauter Konsolen, hilfe), aber ich kann die Musik auch gut beim Arbeiten oder bei diversen Hobbies hören :). Seinen yt Kanal bookmarke ich mir gleich!
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast