Der Schlächter von Ark als EPUB

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

2 Beiträge Seite 1 von 1
Ter-
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 20.03.2019 20:31
Danksagung erhalten: 1 Mal


So ich habe mich mal kurz drangemacht ein EPUB-File von "Der Schlächter von Ark" zu erstellen. Finde es viel angenehmer so einen langen Text am E-reader zu lesen, statt am PC-Bildschirm.
Da man anscheinend keine EPUB-Files hier hochladen kann, habe ich das ganze mal als WinRAR-Archiv verpackt.

Da dies mein erster Post hier im Forum ist nochmal ein großes Dankeschön an die Entwickler. Habe lang kein Spiel mehr so gespannt durchgespielt.
Dateianhänge
Der Schlachter von Ark - SureAI.rar
(192.75 KiB) 24-mal heruntergeladen
Celestis
Enderal Betatester
Enderal Betatester
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 936
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 164 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal


Hallo Ter- und herzlich Willkommen im Forum.
Danke das Du Dir die Mühe gemacht hast es als E-reader umzuändern.
Da werden sich bestimmt viele freuen :)

MfG
Celestis
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast