Tabs für die gitarre

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Luzidas
Krieger
Krieger
Beiträge: 30
Registriert: 02.07.2016 14:49
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Hallo SureAI :)

Ich wollte mal fragen ob man irgendwo die Tabs für die Bardenlieder runterladen könnte? Besonders die vom Winterhimmel, Homecomming und letzter sonnenuntergang :)
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Da gibts denke schon einige Seiten dazu, z.b. über die große Suchmaschiene "enderal barden gitarre"
Darüber hab ich verschiedene Anlaufstellen sofort gefunden, komplette Listen sind da wohl auch dabei.
Den direkten Download hatte ich auf die schnelle noch nicht dabei, gibts aber wohl auch.

Ofizielleres gibts z.b. hier mit einigen Noten.
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste