Enderal VR?

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

8 Beiträge Seite 1 von 1
consistenx
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 72
Registriert: 29.06.2017 08:00
Hat sich bedankt: 12 Mal


Da nun bald skyrim VR kommt und zwar am 3 April, frage ich mich doch ob auch ein enderal VR kommt. ^^

Nein also im ernst ich freue mich schon tierisch auf skyrim VR, wem geht es auch so?

gruss
consistenx
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 72
Registriert: 29.06.2017 08:00
Hat sich bedankt: 12 Mal


muss dazu sagen ich habe keine ps4sondern nur ein pc mit oculus rift und es war ja nicht sicher ob skyrim vr mit oculus kompatibel sein wird, wegen dem rechtstreit usw. aber auf steam steht es ist kompatibel :D
Stefanie
Moderator
Moderator
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 782
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 382 Mal
Danksagung erhalten: 204 Mal


Ich habe mich da jetzt nicht wirklich schlau gemacht, aber da wäre die Frage, welche Engine die VR-Version nutzt.
Das wird bestimmt nicht die alte 32bit-Engine sind, eher noch was neueres, als SkyrimSE.
Da Enderal aber nichtmal mit SE sauber läuft, wird das wohl schwierig werden.

Ich für meinen Teil kann SkyrimSE nichts gutes abgewinnen, die gleichen Bugs, keine merkliche Verbesserung der Grafik
(bei SkyrimClassik + Modds), außer vieleicht bei besseren Systemen die Speicherverwaltung.
Da ich noch einen recht alten PC nutze, kommt SkyrimVR vorerst damit auch nicht in Frage.
consistenx
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 72
Registriert: 29.06.2017 08:00
Hat sich bedankt: 12 Mal


okay aber es wäre sicher bombastisch wenn die leute von SureAI etwas mit VR umsetzen würden :D
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3134
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 806 Mal


Uff, ich will nichts endgültiges sagen, aber irgendwann wollen wir Enderal auch mal fertigstellen und als Projekt abschließen. Und ich sehe gerade, dass die VR Version auch nochmal 60 Euro kostet ... das müssten dann alle von uns kaufen, um Enderal darauf umzusetzen, und das wird definitiv nicht passieren. Mal ganz abgesehen davon, dass kaum einer von uns ein VR Headset hat.
consistenx
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 72
Registriert: 29.06.2017 08:00
Hat sich bedankt: 12 Mal


Ja ich weiss, ist mir durchaus klar, ich war nur am träumen x)

aber vielleicht ja irgendwann in zukunft zb bei elderscrolls 6 :-)
Kermit 61
Moderator
Moderator
Eliath
Eliath
Beiträge: 1168
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 239 Mal


15.03.2018 16:01consistenx hat geschrieben:
aber vielleicht ja irgendwann in zukunft zb bei elderscrolls 6 :-)
Wenn du mal eine Geheim Info hast zu ES6 bin ich ganz Ohr :wink:
consistenx
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 72
Registriert: 29.06.2017 08:00
Hat sich bedankt: 12 Mal


15.03.2018 17:34Kermit 61 hat geschrieben:
15.03.2018 16:01consistenx hat geschrieben:
aber vielleicht ja irgendwann in zukunft zb bei elderscrolls 6 :-)
Wenn du mal eine Geheim Info hast zu ES6 bin ich ganz Ohr :wink:
hab ich und zwar... Elder scrolls 6 wird noch ewig nicht erscheinen xD :cry:
8 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste