"Enderal NPC Overhaul" wieder eindeutschen

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

2 Beiträge Seite 1 von 1
Kwengie
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 17.10.2016 22:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Hallo,

ich möchte ganz gerne die NPC-Mod "Enderal NPC Overhaul" von nerjaveika (Nexus) wieder eindeutschen, aber ich finde keine Textstellen von Enderal. Wo stecken die?
Stefanie
Moderator
Moderator
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 861
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 434 Mal
Danksagung erhalten: 231 Mal


Was meinst du mit eindeutschen, übersetzen?
Ob es in der Mod Textstellen zum Übersetzen gibt, kannst du z.b. mit TES5Edit schauen.
Fals es keine Textstellen gibt, sind diese vieleicht nicht verändert worden, was zu prüfen wäre. (vielleicht nur Namen oder so?)
Für die Überstetzung gibt es auch diverse automatische Tools (z.B. auf Nexus).
Nacharbeit ist dann aber meist trotzdem nötig.

Genaueres kann ich aber erst sagen, wenn ich mir die Mod mal im Detail ansehen würde.
Das wird aber nicht so schnell passieren, denke ich, da auch noch extra Mods benötig werden.
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast