SureAI Mods in den original Morrowind Ordner installert?

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


... und nun wieder Morrowind selbst spielen wollen?
Ich habe nun schon mehrer Leute gesehen die kein Backup des Morrowind Ordners angekegt haben, daher habe ich die original Morrowind.ini hochgeladen; Diese Datei einfach in den Morrowind Ordner entpacken. Damit sollte es wieder laufen.
!!!WARNUNG!!! Arktwend und Myar Aranath sind damit nur bedingt bis garnicht spielbar!

PS; Es werden aber immernoch die Musik und Grafiken der jeweiligen Mod abgespielt, diese lassen sich nur durch eine Neuinstallation wiederherstellen!
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste