Alles Gute zum Geburtstag, Enderal!

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

6 Beiträge Seite 1 von 1
urst
Moderator
Moderator
Hoher
Hoher
Beiträge: 1354
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 229 Mal
Danksagung erhalten: 343 Mal


(gibt es so ein Topic noch gar nicht? darf es so eins geben? gehört es hier her? kann sich einer der Mods ansonsten kümmern?)

03.07.2017!
seit einem vollen Jahr jetzt dürfen wir Alle hier Enderal genießen,
und dafür, und die beständige Arbeit die das Team immer weiter in das Spiel steckt,
können wir, glaube ich, einen extra Thread aufmachen.

so zur Feier des Tages.

Vielen Dank, SureAI, besauft euch schön :thumbsup:
WaldelfLarian
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 457
Registriert: 14.08.2016 18:46
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal


Auch von mir alles gute! Schon ein Jahr, ich fass es nicht, die Zeit ist so schnell umgegangen.

Zur feier des Tages hab ich gerade eben mal ein Bild spontan hingeschmiert. XD für mehr hats nicht gereicht, aber ich hoffe, es gefällt dem einen oder anderen:
Dateianhänge
Alles gute, Enderal.jpg
Jespar X3
Alles gute, Enderal.jpg (822.66 KiB) 1136 mal betrachtet
Zuletzt geändert von urst am 03.07.2017 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitragstiteländerung wurde nicht übernommen :/ ?
Celestis
Enderal Betatester
Enderal Betatester
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 905
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 138 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal


Schönes Bild WaldelfLarian :)

Enderal und nun ein Jahr und Spielen tue ich es immer wieder gerne, soviel ist klar.
So viel liebe zum Detail steckt in diesem Spiel und genau das ist es, was jedem gefiel :thumbsup:
SureAI ist schon auf großen Zeh und alle freuen uns auf euer Enderal DLC :)

Ihr habt großes erbracht und nun hebt ein Glas auf und seit Stolz auf eure Arbeit.
Danke für ein Erlebnis, das ich nie vergessen werde.

LG
Celestis
merle
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 09.07.2017 05:33
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ein Jahr lang gibt es dieses wirklich ungewöhnliche, wundervolle Spiel schon! Ich habe es gerade erst zum ersten Mal gespielt (vorher war kein passender PC dafür da) und bin immer noch ganz platt.

Vielen vielen Dank dafür! Ich habe Arktwend und Nehrim damals schon sehr gemocht und hatte dementsprechend hohe Erwartungen - dass diese nicht enttäuscht sondern sogar noch übertroffen werden würden, hätte ich nicht erwartet, Respekt! :>


Und das Bild von Jespar ist toll! :)
WaldelfLarian
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 457
Registriert: 14.08.2016 18:46
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal


Awh, danke, dass euch das schnelle Bildchen von Jespar gefällt XD
Stefanie
Moderator
Moderator
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 782
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 382 Mal
Danksagung erhalten: 204 Mal


Und wieder ist ein Jahr vorbei, für einige fast unbemerkt, für andere sehnsüchtig gewartet.
Ein Spieldurchlauf ist überstanden, bei einigen auch vieles mehr oder ohne uns doch noch vorhanden.
Erst wars ein Jahr, jetzt sinds schon Zwei? Die Zeit rast und die Läuterung naht und doch: ists nie mehr vorbei.

Herzlichen Glückwunsch - Enderal - , und danke nochmal,
besonders an die, die da immer noch sehr fleißig sind.
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste