Soll ich meckern oder Danke sagen?

Moderator: Moderatoren

6 Beiträge Seite 1 von 1
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


Das Spiel ist umwerfend geworden, auch wenn noch die eine oder andere Sache nicht ganz fertig geworden ist.

Gutes und auch schlechtes ist hier schon sehr oft von vielen anderen geschrieben worden.
Einige Sachen wie Rüstungen/Kleidung, Balance, Feinheiten könnten noch ein wenig Arbeit vertragen.
Aber irgendwann muss es fertig sein, sonst sterben solche Projekte, das weiss ich leider aus eigener Erfahrung.

Fehler wurden und werden berichtet und sehr häufig mit einem "Affentempo" behoben.
(Ich hatte auch noch eine Bug-Liste schreiben wollen, bin aber irgendwann von ab gekommen, zu überwältigt.)
Einige fehlende Quests werden noch bearbeitet (Danke), auch wenn ich mir noch die eine oder andere Quest im Umland gewünscht hätte.
Auch wenn in der Hauptquest einiges geahnt werden kann, wären andere Antwortmöglichkeiten eher Storybrechend gewesen.
Optik und Detailreichtum....ohne Worte..(Gesichtsausdruck sagt alles, fg)

Vergleichbare Spiele von offiziellen Firmen??? das ist schwer bis unmöglich, dazu der Preis^^, unschlagbar.
(meine Spende vor einer Weile war glaube zu wenig)
Mit LW90 und ein wenig Cheats auf 2 Rechnern ist nur noch wenig offen oder unbekannt geblieben (behaupte ich frech).

Aber mal was anderes, habt ihr Psychologie studiert??
Zumindest der Hauptquest, die Romanzen, aber auch der Gesamteindruck nach dem Spiel, sagt mir:

IHR SEID BESCHEUERT!!!

Das war das erste Spiel, in dem mir Tränen kamen. Nicht nur an einer Stelle oder aus einer einzigen Emotion heraus. :cry:
Ihr hattet hier schon mal irgendwo im Forum etwas über Jespar stehen, seine Wirkung auf Frauen.
Aber auch mit Calia habt ihr unbeschreibliches abgeliefert. :)
Klar hat jede/r von uns ihre/seine Vorlieben, nicht nur in sexueller Hinsicht. Warum sonst sollte man sich vom "falschen" Geschlecht angezogen fühlen. Ja, ich mochte auch Jespar, bis auf wenige Aussagen.
Menschliches Denken und Handeln, vermeintliche Ziele, selbst der Bezug zu alten Epochen bis in die Zukunft.
Was treibt uns an, sind das alles nur Trugbilder, die uns eingesetzt werden? ...

Ich denke, ihr seid euch dessen halbwegs bewusst, was ihr mit Enderal ausgelöst habt (oder es zumindest versucht).
Danke an jeden, der da mitgewirkt hat, egal, wie groß der Anteil war. Aber besonders an die, die immer noch dran arbeiten.
Und an die Macher der Hauptquest ins besondere^^ :thumbsup:

Liebe Grüsse
Stefanie
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Hi Stefanie,

Danke für das Feedback! Freut immer wieder sehr, so etwas zu lesen. :)
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Stefanie hat geschrieben:
IHR SEID BESCHEUERT!!!
Das hat mich ein wenig irritiert.
Aber wenn man bedenkt, dass ihr all eure großartigen Projekte unentgeltlich anbietet, ist diese Aussage durchaus berechtigt. :mrgreen:
Preis hätte man nämlich bei der Qualität durchaus wie von AAA-Titeln anfordern können.
Mein Herzstück eurer Schaffung wird aber nach wie vor Nehrim bleiben.
Vor allem weil Jojo wohl mit seine Aussage recht behalten wird.
Metanoeite hat geschrieben:
Gemessen an dem Schachsinn die die Skyrimengine grundsätzlich fabriziert (so nach dem Motto: Ist die Quersumme aller Dialogzeilen im Spiel gleich der der RefIDs crasht es) kann ich sagen, dass die Oblivion Engine fehlerstabiler ist und du mit Enderal Expanded keinen Spaß haben wirst. It hurts.
Dafür hab ich in letzter Zeit wieder Motivation gefunden an Nehrim herumzuschrauben und das kann ich ja jetzt auch ohne Fremdunterstützung. :)

Interessante neue Frisur übrigens, Nico.
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


Tealor Arantheal hat geschrieben:
Stefanie hat geschrieben:
IHR SEID BESCHEUERT!!!
Das hat mich ein wenig irritiert.
Die Bedeutung dieser Zeile sollte eigentlich aus meinem gesamten Text hervorgehen.
Damit wollte ich nur auf positive Art provozieren, als kleine Vergeltung für die "Schockmomente", :twisted:

Ich denke Nicolas hat es verstanden, wenn ich seinen Post richtig deute^^
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Nichts für ungut. ;)
Mir war schon bewusst, dass es nicht boshaft gemeint war.
Beim ersten drüberlesen war ich nur etwas irritiert, dann fand ich es aber amüsant und hab eben meine eigene Schlussfolgerung für diese Phrase ausgedacht. ^^
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


Hallo liebe Stefanie

Auch mir ging Enderal mehr als nur unter die Haut und ja auch ich hatte bei einer bestimmten Szene
ein Paar Tränen im Gesicht. Die Geschichte mit dem Jungen (Hauptquest), war sehr gut (HART)
geschrieben worden. Der von Marvin Kopp, Komponierte Song ( https://www.youtube.com/watch?v=kdIc6HVygxM )
hatte bei der Quest eine sehr sentimentale rolle gespielt. Saubere Arbeit muss ich doch sagen :thumbsup:
Enderal ist auch mein erstes Spiel, dass mich so sehr berührt hat, dass ich Tränen im Gesicht hatte. Wau

Ich schaue gerne Lets Plays von
St.One und als diese Szene mit dem Jungen kam, hat der
Chatt :cry: wow dachte ich, es ging nicht nur mir so.

Da kann ich dein (IHR SEID BESCHEUERT!!! "ironisch" ) gut aus verstehen^^
Auch ich habe mich am Anfang so verjagt, dass ich meine PC Maus weggeschmissen habe....
Meine Razer hat das zum Glück ohne Probleme weggesteckt, aber so erschreckt habe ich mich in
Spielen noch nie. Okay ich spiele ja auch keine Horrorspiele :lol:

@Nico: Da hast Du echt eine sehr Professionelle Geschichte mit sehr viel Emotionen geschrieben.
Das macht Dir so schnell keiner nach!
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste