Ganz lieben Dank!

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1
Myrtana
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 30.10.2016 02:06
Danksagung erhalten: 2 Mal


Erst einmal ein herzliches Hallo in die Runde. Ich freue mich sehr, hier zu sein, bin ich doch schon lange ein Anhänger dieses fantastischen Teams, das es schon vor Jahren geschafft hatte, mir überhaupt erst Morrrowind und Oblivion nahe zu bringen. Damals konnte ich mich nicht mit Bethesda's Spielen anfreunden. Und erst nachdem ich die TCs von SureAI gespielt hatte (die für mich einfach lebendiger und liebenswerter waren und sind), fand ich doch noch meine Liebe zu "The Elder Scrolls".
Auf "Enderal" wartete ich mit Sehnsucht, seitdem ich das erste Mal davon gehört hatte. Das Warten hat sich mehr als gelohnt, und ich habe selten in einem Spiel so oft einfach nur davor gesessen, staunend, mit offenem Mund. Es ist fantastisch, was hier geleistet wurde. Und ich muss ein riesengroßes "Dankeschön" sagen für ein fesselndes, atmosphärisches und überaus schönes Spiel. Abgesehen von ein paar kleinen Grafik-Bugs (die ja manches Mal auch ganz witzig sind), ist es die Detailverliebtheit und die wunderschöne Landschaft und Orte, die mich vom ersten Schritt an gefesselt haben. Ich komme manches Mal nicht zum Spielen, da ich bei jeder Ecke denke "hier muss ich einfach nochmal einen Screenshot machen". Ich habe inzwischen weitaus mehr wunderschöne Screenshots als in 580 Stunden Skyrim, dessen Special Edition in meinen Augen auch nicht an die Schönheit Enderals herankommt.
Danke, SureAI!
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste