DANKE!!!

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1
NO FLOWERS
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 27.09.2016 19:41
Danksagung erhalten: 1 Mal


Liebe SureAI Mitglieder,
Ich möchte euch danken, dafür was ihr geschaffen habt.
Zuerst war ich skeptisch, dahingehend, dass ich mir nicht sicher war, ob das Spiel aufgrund divergenter Spielsysteme oder an der Handlung an sich, funktionieren wird, jedoch wurde ich sehr schnell von Eurem Werk überzeugt!
Abgesehen davon, dass das Spiel noch einige Schwächen hat (Bugs, Glitches etc.), ist das Spiel mehr als fantastisch!!
Die Handlung hat mich viel mehr gepackt als die von Skyrim oder Oblivion, oder allen anderen Videospielen, die ich je spielte.
Die Personen (Jespar und Calia natürlich), die man im Spiel "kennen lernt", werden einem immer sympathischer und wachsen einem ans Herz (ich muss dazu noch sagen, dass ich sehr sensibel bin und dass ich viele Dinge sehr persönlich nehme). Weiterhin existiert diese gewisse Tiefe und Mystik, auch in Bezug auf die Charaktere UND diese komplexe Handlungsstruktur, die von Tarantino hätte sein können, würde er im Fantasybereich aktiv sein.
Jetzt, wo ich mit dem Spiel fertig bin, bin ich verdammt nachdenklich wegen des Spiels. Es hat mir einen Denkanstoß gegeben.
Macht bitte weiter mit dem, was ihr in Enderal geschaffen habt: Substanz verpackt in der Handlung eines Spiels. Gefällt mir gut!!
Haut rein :wink:
NO FLOWERS
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste