Topics (ent)sperren

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
midgard9
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 06.09.2016 10:16


Hallo liebe Moderatoren und Admins,

bei Fragen zu Enderal schaue ich in diesen Foren nach und würde gerne auch Hilfestellungen oder Alternativen mitteilen - aber die Topics in denen ich schreiben wollte waren bereits geschlossen, LOCKED.

Also habe ich in den Threads auf's blaue "Moderatoren" geklickt und mir einen Moderator mit derselben Farbe rausgesucht und zweimal eine PM geschrieben, ob er mir das Topic entsperren könnte. Aber trotz regelmäßigem Einloggen von zumindest KanonenMike kam keine Antwort.

Würdet ihr vielleicht Topics nicht so schnell schließen? Das nimmt der Kommunikation wirklich Wind aus den Segeln und Enderal ist ein aktuelles Thema.

Danke :thumbsup:
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Hi midgard9,

Derzeit geht das meiste über mich.
Sorry, das da keine Antwort kam und das Topics zu früh zugemacht werden. Welche(s) Thema/Themen möchtest du denn entsperrt haben?

LG Till
midgard9
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 06.09.2016 10:16


Hallo Till,

danke für's Antworten. Um ehrlich zu sein habe ich deine Antwort zwar sofort gelesen, aber die Tabs längst geschlossen gehabt.

An das unwichtigere Jeder Tag wie der letzte - Teil II kann ich mich erinnern: Wenn Charaktere nicht mehr weiterlaufen oder sprechen, dann hilft neben Anklicken in der Konsole + disable/enable auch ein Anklicken + "moveto player".

lg m9

edit: Momentchen, ist das eine Walter Moers Zeichnung als Avatar? :arrow: Saugut!
edit²: Ich hätte auch gerne was in Fragen rund ums Reittier - Flöte, Sattel, beide [gelöst] geschrieben, denn Conventient Horses hat das Horn (Enderal: Pferdeflöte) als Misc-Item und verschwindet nach dem Benutzen nicht von der Fav-Liste. Es heißt, dass die Flöte ein Verbrauchsgegenstand sein "muss". Warum, ist damit ein script verbunden, oder könnte ich mich daran versuchen mit TESVEdit zu modden?
Bloodpain
Enderal Team
Enderal Team
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 81
Registriert: 18.03.2015 20:31
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal


Moin,

hab den Beitrag wieder entsperrt.

lg
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste