Eure Fanworks zu Enderal und Co!

Moderator: Moderatoren

60 Beiträge Seite 4 von 6
Inachis Io
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 84
Registriert: 09.12.2016 07:44
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal


Wow, das nenne ich doch mal gelungene Fanpost! Möge es euch wohl munden!
13.01.2018 16:07MeritAmun hat geschrieben:
Das Motiv erst... ich musste doch erstmal lachen. So ein Teil würde ich mir glatt kaufen. :lol:
Wenn irgendwann mal eine Enderal-Unterwäschekollektion rauskommt, will ich ein Teil mit Konstantin Funkenschlag drauf. :D
MeritAmun
Assassine
Assassine
Beiträge: 197
Registriert: 24.09.2017 18:03
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal


14.01.2018 02:32Inachis Io hat geschrieben:
Wow, das nenne ich doch mal gelungene Fanpost! Möge es euch wohl munden!
13.01.2018 16:07MeritAmun hat geschrieben:
Das Motiv erst... ich musste doch erstmal lachen. So ein Teil würde ich mir glatt kaufen. :lol:
Wenn irgendwann mal eine Enderal-Unterwäschekollektion rauskommt, will ich ein Teil mit Konstantin Funkenschlag drauf. :D
Au ja, da nehme ich auch eins ! Aber dann auch mit"Himmel, Arsch und Zwirn!!"-Schriftzug bitte. :lol:
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


"Merchandising, warum habe ich jetzt Yoghurt und Waldi im Kopfkino" muß wohl am Alter liegen.
Dann nehme ich lieber ein passendes Lishari-Motiv. ^^ Nur wer soll so etwas produzieren, fg
WaldelfLarian
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 463
Registriert: 14.08.2016 18:46
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal


14.01.2018 21:14Stefanie hat geschrieben:
"Merchandising, warum habe ich jetzt Yoghurt und Waldi im Kopfkino" muß wohl am Alter liegen.
Dann nehme ich lieber ein passendes Lishari-Motiv. ^^ Nur wer soll so etwas produzieren, fg
Ich kann die Sachen zumindest schon mal Designen :dumb:
(Ich bin schließlich Studentin für Modedesign :) )

Aber mal, ganz im ernst, ich hätte wirklich nichts gegen ein paar T-Shirts u.ä einzuwenden, mit Enderalmotiv. Wobei man eigentlich schon direkt das Logo und den Schriftzug verwende kann. :thumbsup:
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


11.01.2018 02:37Inachis Io hat geschrieben:
Ich kann nicht schlafen, mir ist langweilig, hier also ein schnelles Gekritzel just for fun. Für Nico. Er weiß schon, warum.
(Wieder mal bloß abgefotografiert, sorry dafür.)
Ich will haben! :)
MeritAmun
Assassine
Assassine
Beiträge: 197
Registriert: 24.09.2017 18:03
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal


N Abend liebe Leutz, ich gestehe, ich bin mit meiner Fanfiktion zu Enderal noch nicht allzu weit gekommen und einen Titel gibt's immer noch nicht (Ideenflaute wie immer samt Motivation die dadurch auch schwindet), aber hier mal wieder ein kleiner Ausschnitt. So viel sei zur Erklärung gesagt, mein Chara - frisch und unwissend von den Toten wieder auferstanden (kein Fleischloser mehr) - sucht sich nun den Rückweg nach Ark. Vielleicht erkennt der Eine oder Andere von euch ja einen (wenn auch sehr kurzfristigen) Ort des Geschehens wieder, denn der war im Spiel doch sehr markant. :wink: Wahrscheinlich werde ich es später mit Teleport oder sowas machen, denn Ark liegt hier quasi noch am anderen Ende des Kontinents und das alles zu Fuß wäre erstens immer dasselbe und zweitens sind die Chancen dann höher, dass er überhaupt lebend dort ankommt, bei dem ganzen Viehzeug und untoten Gesindel, dass da rum läuft. Hier mal voraus gesetzt die überleben die Läuterung, sind ja nur Tiere oder eben schon tot. So und nun genug gelabert.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vielleicht fand er auf dem Weg eine Siedlung, wo man ihm weiter helfen konnte. Kurz blieb er stehen und sah sich um. Schneebedeckte Wiesen und Bäume, dazwischen riesige rosafarbene Kristalle. Eigentlich ein schöner Anblick und er ging neugierig an einen heran. Plötzlich ein in seinen Kopf einschießender Schmerz, als er das Gebilde berührte. Ihm war heiß und kalt zugleich, keuchend sackte er in die Knie. Schreie, Stimmengewirr: „Es verbrennt uns!“ „Das Licht!“ Bilder weiterer Leichen, eine verwüstete Stadt, eine Maschine hoch oben auf einer auf dem Berg errichteten Anlage, ihr gleißend-heißes Licht stieg in den Himmel hinauf, davor stand jemand in Rüstung und wehendem Umhang. „Ich habe ihnen das Licht gebracht.“ So schnell wie sie gekommen waren verschwanden die Bilder und Stimmen wieder. Was um alles in der Welt war das eben gewesen? Und warum kam ihm dieser Ort und dieser Mann einmal mehr bekannt vor, doch so sehr er es versuchte, er erinnerte sich einfach nicht daran? Er wusste nur, das war sein Ziel.
Der Halb-Aeterna verließ diesen Wald so schnell er in seinem Zustand konnte, etwas sagte ihm, dass er sich beeilen und vor allem von diesen Kristallen weg musste. Inzwischen mussten mindestens eine oder gar zwei Stunden vergangen sein. Er fühlte sich fiebrig, hungrig und durstig dazu und sehnte sich nach einem warmen Feuer. Seine Füße schmerzten vor Kälte, die Zehen waren schon ganz rot und verfärbten sich allmählich ins Bläuliche, ebenso wie seine steif gewordenen Finger und gefühlt auch seine spitzen Ohren. Der Weg war noch weit, doch verbissen setzte er einen Fuß vor den Anderen, er durfte nicht ausruhen, noch nicht. So müde er auch wurde, die Gefahr war zu groß, dann einfach einzuschlafen und er wusste, in dieser Umgebung würde er nicht wieder aufwachen, sondern erfrieren. Da – endlich – erblickte er in der Ferne Gebilde, die wie Zelte aussahen. Langsam und vorsichtig ging er näher heran, es konnte sein, dass die Bewohner dieses Lagers hier keine Fremden willkommen hießen und er war ohne Waffen wehrlos. Doch was er dann sah, ließ ihn im ersten Moment entsetzt zurück weichen. Verbrannte Leichen, etwa sieben Personen, teilweise in Haltungen, als hätten Sie sich zu schützen versucht. Aber wovor? Was war diesen bedauernswerten Leuten zugestoßen?
MeritAmun
Assassine
Assassine
Beiträge: 197
Registriert: 24.09.2017 18:03
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal


Danke für die Danksagungen. Ich bemühe mich bald weiter zu schreiben. :)
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


neue Weltkarte!

weil.
anscheinend sind Karten jetzt so mein Ding (?).
[+] +
Bild

Bild
schummelfrei druckbare Originalgröße etwa 139x76 cm hier
(16:9 Format, wenn ihr das tatsächlich aufhängen wollt, braucht ihr einen Druckdienst, der das kann,
oder müsstet das zurechtschneiden)


Fragen werden gern beantwortet, wenn mir zu irgendwas nichts einfällt, denk ich mir was aus :P

im entsprechenden Unterforum gibts auch eine neue Nehrim Karte, die dafür dann ingame :mrgreen:
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


@urst: Noch eine Weltkarte :) Damit wären es jetzt 3 :D

Meine No Spoiler HQ Map
https://wiki.sureai.net/images/1/1a/Spo ... ap_1.2.jpg

Und meine Full Spoiler HQ Map
https://www.dropbox.com/s/csqn4lj6n0xmr ... 3.png?dl=0

Und deine neue Map :thumbsup:
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


achso, die Erste war auch von dir?
hatte ich wieder nicht mitbekommen :oops:
ich hatte mich ja umgeguckt, was es bisher so an Karten gibt,
hatte diese hier für eine "offizielle" offizielle gehalten :D

beantwortet dann aber meine Frage, warum die Kontinente auf allen Karten "verzerrt" sind :dumb:
60 Beiträge Seite 4 von 6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste