So ihr Lieben. Die Muse war mal gnädig, so gnädig, dass ich jetzt (Vorgeschichte inbegriffen), die ersten 3 Kapitel meiner Enderal-Fanfiction hochgeladen habe. Und ja ich hab mich um Absätze bemüht.
Ich widme diese Geschichte dem lieben Nicolas und seinem SureAi-Team, nochmal Danke für diese grandiose Arbeit!
Enderal - Die zweite Chance
Der Titel wird eventuell noch umbenannt, mir fiel aber erstmal nichts besseres ein. XD
Kleine Kurzbeschreibung:
Die Läuterung ist vorerst aufgehalten, aber die Hohen sind noch nicht besiegt. Der Halb-Aeterna Demian, der sich für die Menschheit und ihr Überleben geopfert hat, erhält eine zweite Chance und versucht nun mithilfe seiner Gefährten, die Feinde endgültig zu vernichten.
Achtung Spoiler: Das erste Kapitel wird als Vorgeschichte die Hauptstory des Spiels erklären. Wer also vor hat, Enderal selbst noch zu spielen oder noch nicht durch hat, der sollte diese FF (vorerst zumindest) nicht lesen. Es sei denn, die Neugier kann nicht gezügelt werden, das ist dann aber nicht mein Problem.
Ich wünsche euch viel Spaß!
Ich hoffe mal die Muse bleibt mir noch bissel erhalten, schließlich hab ich auch noch jetzt 4 Enderal-Bilder zu malen.