Eure Fanworks zu Enderal und Co!

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

51 Beiträge Seite 1 von 6
WaldelfLarian
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 457
Registriert: 14.08.2016 18:46
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal


Da doch auch innerhalb der Spieler jede menge kreativer Köpfe aus allen Bereichen herumgeistern, hier ein Thread für euch, um euer SureAI Fanworks mit der Community zu teilen! (falls es so was schon gibt - sorry, nicht gefunden, wusste ich nicht :dead: )

Also seien es Bilder, Geschichten, Lieder oder was noch alles

Aso ich bin gespannt auf euer persönliches Dankeschön!

Und mach direkt den Anfang mit zwei Fanarts und einen Cosplay :dumb:
2595223-0-600-800-95.jpg Jeder Tag wie der letzte.
https://ssl.animexx.de/fanart/zeichner/230908/2595223/

(hier kleine Spoilerwarnung, nicht anklicken wenn ihr Enderal noch nicht durch habt!)
[+]
2596267-0-600-800-95.jpg Schöne neue Welt
https://ssl.animexx.de/fanart/zeichner/230908/2596267/
Cosplay:
14910006.gross.jpg-0-640-640-100.jpg Mein Jespar Cosplay
D

https://ssl.animexx.de/cosplay/mitglied/230908/584026/

(jaaa, man sieht mal garnicht, wer mein Lieblingschara ist :P überhaupt nicht)

Desweiteren habe ich ein kleines (Sehr sehr sehr großes) Project gestartet, da das aber sehr umfangreich wird, bekommt das irgendwann einen eigenen Thread.
Zuletzt geändert von WaldelfLarian am 23.01.2017 23:49, insgesamt 2-mal geändert.
Ands
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 23.01.2017 12:33
Danksagung erhalten: 3 Mal


Da in diesem Forum ja ganz klar die Jespar Fansquads in der Überzahl sind muss ich da mal bissl gegen halten.

Bild

Nachdem ich vor ein paar Tagen Enderal durch hatte, kam dann auch gleich die hier viel besprochene "Leere" nach dem knallharten Ende. Weshalb ich beschloss dieses Gefühl mit etwas Kreativität auszufüllen
Ich denke mal, eine Ähnlichkeit ist schon vorhanden ;)

Entstanden ist das Bild selbstverständlich zur Musik von Enderal! :thumbsup:
WaldelfLarian
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 457
Registriert: 14.08.2016 18:46
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal


https://ssl.animexx.de/doujinshi/zeichner/230908/65141/

Nehrim Fancomic

Die Story noch mal als Comic, mit kleinen Änderungen (Neue aber 'bekannte' Gesichter)

Noch nicht abgeschlossen, momentan... zieht es sich sehr.

Unter Illustration, findet ihr noch Zahlreiche Artworks zu Nehrim.
WaldelfLarian
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 457
Registriert: 14.08.2016 18:46
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal


Enderal und Nehrim Cosplay.

Nun, mein Jesparcosplay dürfte ja schon etwas bekannter sein. Allerdings habe ich noch ein weiteres SureAI Cosplay, welches eine Woche bevor Enderal rausgekommen ist, von mir gefertigt wurde. (Damals wollte ich damit schon Dankeschön sagen) Als dann allerdings das Spiel raus war und ich mich nach nicht mal 10 Minuten in Jespar 'Verliebt' hatte, wollte ich ihn dann Cosplayn.
Somit habe ich dann in der ersten Woche, wo Enderal raus war, das Cosplay von Jespar erstellt, das andere Cosplay fertig gemacht UND Enderal gezockt. (Ja, die Woche war intensiv XD)

Hier daher noch mal ein paar Bilder dazu:
jespar (2).jpg Die Lederrüstung, die Tunika und die Stifel noch mal einzeln.
narathzul (1).jpg Das noch ungetragene Narathzulcosplay. Wird im laufe des Jahres noch geshootet!
seelenschinder (1).jpg Was währe Narathzul, ohne Seelenschinder?
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1624
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 562 Mal


Wow, super cool! Bin auch schon sehr gespannt auf den Naratzhul Shoot! :)
WaldelfLarian
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 457
Registriert: 14.08.2016 18:46
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal


Nicolas Samuel hat geschrieben:
Wow, super cool! Bin auch schon sehr gespannt auf den Naratzhul Shoot! :)

Ich auch, ich denke irgendwann im Frühling wird es so weit sein, ich brauch keine Sommertemperaturen bei dem Cos (Jespar war schon furchtbar heiß), nur gutes Licht.

Irgendwann mal, (so in ein paar Jahren) Werde ich mich an Arkt ran trauen. (Irgendwann, eines Tages)
Inachis Io
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 83
Registriert: 09.12.2016 07:44
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal


Donnerwetter, Larian, hast du das alles selbst gefertigt? :thumbsup:
WaldelfLarian
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 457
Registriert: 14.08.2016 18:46
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal


Inachis Io hat geschrieben:
Donnerwetter, Larian, hast du das alles selbst gefertigt? :thumbsup:
Ja, bin seid Jahren Cosplayer und werd auch bald Modedesign studieren XD Mein Traumberuf ist Kostümbildnerin, dafür also schon mal fleißig üben X3
Ands
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 23.01.2017 12:33
Danksagung erhalten: 3 Mal


Bitte dran bleiben, da hast du gute Chancen! :)
Aniron
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 16.02.2017 21:28
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


So, muss mich auch als Jespar-Fan outen^^

Im Oberen haben wir hier Jespar und meine Magierin (von der ich immer den Namen vergesse) glücklcih auf dem Weg zu einem besseren Leben, nach dem ende in Enderal^^ Also das sollte nur mein perfektes Ende darstellen. Bin halt nun mal Romantikerin

Und ja, das untere, eine meiner absoluten Lieblingskarten für die gute WaldelfLarian. So ich hoffe, ich darf sowas posten^^
Zusehen, of course Jespar Dal'Varek und Rhyne Gabran, ein alter Freudn von Jespar.
Rhyne stammt aus Nehrim, ist ebenfalls ein Söldner und ein Meister im Umgang mit den Dolchen.
Er ist einer meiner Ocs, also nicht der Prophet, sondern ein ganz normaler Kerl, der da unschuldig in die Geschehnisse hinein rutscht, und das auch ohne Magiebegabung.
Er ist jemand der das Leben geniesst, wenn es sich die Gelegenheit bietet, trinkt gerne und ist auch Zwischenmenschlichen Beziehungen nicht abgeneigt, so lange es für alle Beteiligten nicht mehr als Spass ist.
Halt ein richtiger Schurke, der in den Tag hinein lebt.
Noch immer gilt mein Dank dem Team von SureAi, ihr habt da wirklich etwas Grossartiges erschaffen. tausend Dank für dieses grandiose Spiel
Dateianhänge
Scannen0005.jpg
Scannen0002.jpg
51 Beiträge Seite 1 von 6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste