Alternative Forumsfarben

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Modmaker
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 76
Registriert: 18.07.2012 15:50
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal


Guten Tag,

ich weiß wie beschäftigt Ihr im Moment mit Enderal seid, deshalb ist das hier so eine typische wenn-mal-Zeit-ist Sache.

Und zwar brennt mir die Forengestaltung (hell auf dunkel) bei längerem lesen einfach die Augen raus, sprich, ich muss aufhören weil ich es extrem anstrengend finde. Ich ändere sie nun immer temporär per dev-tools in meinem Browser, aber ein alternativ auswählbares, helles Design wäre schon schön... wie gesagt... wenn mal Zeit ist.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Hi,
danke für das Feedback. Das Forum wird irgendwann sowieso auf einen neuere Version geupdatet (kein offizieller Termin wann und wie). Unter anderem wurde deswegen auch schon der Bugtracker out-sourced.
Wenn das Forum mal geupdatet ist, wird es nicht nur technisch besser laufen, sondern auch mehr Funktionen besitzen. Und natürlich wird auch am Design geschraubt. :)

LG Till
Modmaker
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 76
Registriert: 18.07.2012 15:50
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal


Das hört man doch gerne :D

Vielen Dank für die Rückmeldung - ich freue mich!
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste