Eure Fanworks zu Enderal und Co!

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

43 Beiträge Seite 5 von 5
Celestis
Enderal Betatester
Enderal Betatester
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 861
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal


03.04.2018 16:28urst hat geschrieben:
achso, die Erste war auch von dir?
hatte ich wieder nicht mitbekommen :oops:
ich hatte mich ja umgeguckt, was es bisher so an Karten gibt,
hatte diese hier für eine "offizielle" offizielle gehalten :D

beantwortet dann aber meine Frage, warum die Kontinente auf allen Karten "verzerrt" sind :dumb:
Ja das ist die aller erste Vynmap von SureAI, die ich nachgezeichnet habe, da ich sie sehr
klein fand und auch eine eigene als Poster haben wollte^^ Die Originale war mir dann doch
zu pixelig, obwohl ich eigentlich mit der hier angefangen habe :D
https://wiki.sureai.net/Datei:Myar_Aranath-Karte.jpg
Und alles mit MS Paint :lol:
urst
Moderator
Moderator
Eliath
Eliath
Beiträge: 1015
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal


die Karte von Myar hatte ich glaubich gar nicht gesehen :/

oder hatte ich direkt nicht geguckt? Arktwend war mir komisch vorgekommen,
dann hab ich beides von den Ingamekarten gezogen
(und Melee von irgendeinem Buch und ungefähr 5000x vergrößert bis ich einen vernünftigen Umriss hatte :dead: ),
deswegen sind die Proportionen auf der Karte an ein paar Stellen so bisschen anders.

Paint hätte mich umgebracht.
aus vielen verschiedenen Gründen.
ist mir schleierhaft, warum du dir das angetan hast, anstatt dich in etwas reinzugucken, was zumindest Ebenen kann :lol:
(Krita kann ich dir ja für die Zukunft empfehlen)
aber ja, irgendwie hast du's ja geschafft :dumb:
Dateianhänge
northforge (Andere).jpg
northforge (Andere).jpg (311.73 KiB) 150 mal betrachtet
Celestis
Enderal Betatester
Enderal Betatester
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 861
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal


@urst
Nun ich habe die Karten 1:1 übernommen und vergrößert, so wie auch neu verarbeitet :D
MS Paint fand ich gut, nutze ich teilweise immer noch. Mit Paint habe ich auch die Enderal DVD
Covers und die Lables https://wiki.sureai.net/Datei:Enderal_BNE_DVD_Cover.png gemacht :D
Natürlich nutze ich heute Paint Net, das reicht für mich vollkommen aus. Gimp-Photoshop
und Inscape nutze ich nicht, ist mir zu komplex :shock: Paint ist für mich sehr entspannend.
Ich arbeite noch an den Myar - Arktwend und am Cupe Experimantal Cover
https://forum.sureai.net/viewtopic.php? ... 256#p63773
43 Beiträge Seite 5 von 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast