Starfield Total Conversion ?

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
steveeg
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 07.07.2010 21:52
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Moin geschätztes Sureai Team,

Gibt Pläne oder Vorstellungen für eine Umsetzung einer starfield Conversion?

Oder wird das Team jetzt fokussiert mehr eigene spiele Programmieren?

Weiterhin viel Erfolg.
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2042
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 407 Mal
Danksagung erhalten: 530 Mal


Moin steveeg!

Nein keine Pläne oder Vorstellungen dazu.

Die Zeit der total conversions von SureAI ist vorbei. Weil damit kann/darf man kein Geld verdienen (und das soll sich nunmehr endlich ändern :) ) :wink:
Also nur mehr eigene kommerzielle Projekte in der Zukunft.
Aktuell halt in der Entwicklung (early access) Dreadful River und mal schauen was noch so in der Zukunft kommen mag 8)
steveeg
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 07.07.2010 21:52
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Danke für die schnelle Antwort ,
Ich wünsche uns und vor allem euch das man damit in Zukunft Geld verdienen damit wir wieder epische Spiele in Stil von nehrim und co. Bekommen.

Weiterhin viel Erfolg und alles gute. :)
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2042
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 407 Mal
Danksagung erhalten: 530 Mal


Vielen Dank :thumbsup:

Spiele Entwicklung ist nun mal teuer.
Wenn man dann noch ein kleines Indie Studio ist und auch noch ein paar Leute ihren Lebensunterhalt davon finanzieren möchten mit dem was sie gerne machen... :wink:

Wie gesagt mal schauen was in der Zukunft vielleicht irgendwann möglich ist 8)
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste