Danke an die Entwickler

Moderator: Moderatoren

6 Beiträge Seite 1 von 1
Leen
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 02.07.2016 11:37


In der heutigen Zeit ist es eine Wohltat ein Spiel wie Enderal zu finden.
Einmal vor langem hatte ich es angespielt, war mich jedoch zu heftig.

Doch jetzt hat es mich richtig gepackt und mitgenommen.
Grade jetzt brauch man vielleicht mal ein paar Stunden um in einer anderen Welt Abenteuer zu erleben.
Enderal hat Macken, ja, Fehler ja, doch ist es ein Traum von Spiel.
Danke,
L.

PS. wo darf man seinen Obulos entrichen?
Geht Visa nicht?
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Hallo Leen
Es freut uns sehr, das es dir gefällt. Die meisten "Macken" sollten mittlerweile raus sein.
Falls du doch noch Probleme haben solltest, melde dich einfach im Supportforum, bevor du eigenständige Lösungsversuche machst.

Spenden kannst du übrigends über die Seite von SureAI mit Paypal.
Visa geht leider nicht direkt, aber es gibt alternativ auch die Möglichkeit, im Shop auf die Suche nach einem Andenken zu gehen.
Dort ist alternativ auch Überweisung möglich.
Abdal Takir
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 28.01.2021 05:27


Ich wollte mich bei euch Bedanken liebes Entwickler Team. Enderal ist ein großartiges Spiel geworden ich habe mich sehr in der Story verfangen und sie mit Herz und Seele gefühlt alles hat zusammen gepasst sie ist berührend und spannend zu gleich es hat sich wieder gut angefüllt ein Spiel zu spielen wo man merkt das es mit Herzblut gemacht worden ist wie gesagt Danke für diese Tolle Erfahrung.

Schreitet Wohl und macht weiter so: Abdal Takir
Net_Freak_89
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 19.05.2021 19:35


Ich bedanke mich sehr sehr für diese tolle Story. Es hat mir viele schöne Spielstunden beschert. Macht bloß weiter so. Bin sehr gespannt auf weitere Neuheiten!
John Cuttler
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 24.01.2022 00:17
Danksagung erhalten: 1 Mal


Enderal ist unumstritten eines der besten RPGs, die ich jemals gespielt habe und ist für mich mit Witcher 3 gleichzustellen.
Vielen, vielen, vielen Dank für dieses wunderbare Erlebnis. Jetzt muss ich leider 5 Jahre warten, bis ich das meiste vergessen habe, bevor ich es von vorne spielen kann. :cry:

Ich hatte während meinem Playthrough nur ein technisches Problem (mittlerweile behoben) und durfte dadurch den schnellsten, hilfreichsten und freundlichsten Kundenservice, den ich jemals erlebt habe, kennen lernen. 8)

Ich freu mich schon auf euer nächstes Projekt!!!
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Hallo John Cuttler

Freut uns sehr, das es dir gefallen hat, vielleicht hast du ja auch Freude an der Vorgängern, falls du diese nicht schon kennst.
Enderal ist schon Teil 4 der Vynsaga, davor gab es noch MyarAranath und Arktwend für Morrowind und Nehrim für Oblivion.
(letzteres ist seit 2020 auch auf Steam zu finden, wenn du Oblivion dort besitzt)
Diese Spiele mögen dir vielleicht wenigstens etwas deine Wartezeit verkürzen :wink:
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste