Mad Restaurant People veröffentlicht!

Moderator: Moderatoren

13 Beiträge Seite 1 von 2
SureBOT
SureAI
SureAI
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 162
Registriert: 01.01.1970 00:00
Danksagung erhalten: 10 Mal


Bild


Wir haben heute das Spiel Mad Restaurant People veröffentlicht!

Mad Restaurant People ist ein kleines Spiel über kleine Menschen deren Bedürfnisse nach Speis und Trank befriedigt werden wollen. Um dies zu erreichen ist eine schnelle Auffassungsgabe gefragt, die Fähigkeit klug zu taktieren und ein gutes Kurzzeitgedächtnis. Und ja, das Spiel ist nicht einfach, deine Gäste können wütend werden und du wirst verlieren, aber keine Sorge, du kannst es so oft versuchen wie du willst!

Features
  • viele verschiedene Speisen und Getränke
  • jedes Level bietet eigene Herausforderungen
  • einzigartiger Stil für jedes Level
  • schalte den Höllenmodus als New Game Plus Modus frei
  • einzigartige Hintergrundmusik für jedes Level

Bild
Mattanja
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 85
Registriert: 17.04.2013 19:11
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal


Glückwunsch! Schön zu hören, dass die Ausgründung jetzt wohl doch Formen annimmt. Ich dachte das wäre mittlerweile vom Tisch und SureAI würde sich nach dem Abschluss Enderals mehr oder weniger auflösen. Aber freut mich, dass ihr den Schritt gewagt habt und ich bin sehr gespannt was in Zukunft noch kommt!
Auch wenn ich Restaurant-Spiele bis jetzt nicht als mein Lieblingsgenre bezeichnet hätte, kann man sich bei dem günstigen Preis ja wirklich nicht beschweren und ich werde es die nächsten Tage wohl mal ausprobieren :)

Hat Mad Restaurant People oder They Came From Venus eigentlich etwas mit dem Prototypen/Konzept zu tun, von dem irgendwann mal die Rede war?
Bloodpain
Enderal Team
Enderal Team
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 81
Registriert: 18.03.2015 20:31
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal


Hi,

nein mit dem Prototypen war damals etwas anderes gemeint und hat nichts mit dem jetzigen Release zutun.

Mad Restaurant People wurde von Hoxyd und einen mir nicht näher bekannten Programmierer (wohl ein Freund von Hoxyd ) entwickelt.

lg
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4514
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal


Also ein paar Leute aus dem Team haben schon mitgearbeitet, zum Beispiel ist der Soundtrack von Marvin und bei der Qualitätssicherung waren Till und Marcel stark beteiligt. :thumbsup: Der Rest muss aber weiterhin fleißig an Enderal: Forgotten Stories arbeiten :mrgreen:, was ja auch bald kommt.
Mattanja
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 85
Registriert: 17.04.2013 19:11
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal


Interessant zu hören! Und bleibt es nach Fertigstellung Enderals bei der Besetzung oder wollen sich dann andere Teammitglieder dem Studio anschließen? :D
Nadelbaum
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 242
Registriert: 12.06.2010 10:57
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal


Glückwunsch zu dem Release!
Ich habe persönlich an dem Genre zwar kein Interesse, wünsche aber viel Erfolg. Verdient habt ihr das sicher. :)
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4514
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal


Das ist ganz interessant. Da wir gerade das nächste Projekt vorbereiten, was sind denn so eure Genres, abseits von Rollenspielen?
Stefanie
Moderator
Moderator
Eliath
Eliath
Beiträge: 1111
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 570 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal


Meine Spiele waren eine Zeit lang z.b. Siedler2 (DOS) oder AgeOfEmpire und vergleichbare (außerhalb des genannten Bereiches).
Wobei ich aber aktuell eher keine Zeit haben werde, so etwas groß zu spielen.
Aber wer weis schon, wann das wieder klappt.

Wie gehts den anderen, wo liegen denn eure Interessen?
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1947
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 499 Mal
Danksagung erhalten: 537 Mal


wie, "abseits von Rollenspielen"?
kennichnich :?:

kommt drauf an, wie du weit "Rollenspiel" jetzt fasst.
je nach Laune/Spiel kann ich auch gut Action-RPG und Hack&Slay spielen,
sind ja aber auch nur Unterteilungen.

ich bin da eher einseitig :mrgreen:
Eledwen
Moderator
Moderator
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 137
Registriert: 15.08.2016 15:12
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal


Hmn. Also früher sehr gern AOE gespielt. Heutzutage, abgesehen von RPGs, mag ich Spiele mit viel Exploration und Puzzles (TR Reihe, die ersten HP Spiele) von der Mechanik her. :D
13 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast