Mad Restaurant People veröffentlicht!

Moderator: Moderatoren

13 Beiträge Seite 2 von 2
Nadelbaum
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 246
Registriert: 12.06.2010 10:57
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


Neben Rollenspielen vor allem (Aufbau-)Strategie. :)
Xandariel
Krieger
Krieger
Beiträge: 34
Registriert: 12.09.2016 15:33
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Außerhalb von Rollenspielen, vor allem Strategiespiele. Alles von Age of Empires über Command and Conquer bis hin zu Anno, Total War, Company of Heroes, Civ, Paradox Games und alles dazwischen. Bin kein riesengroßer Fan von Shootern aber hin und wieder spiele ich auch mal wieder ArmA oder Rainbow Six.
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Gut zu hören :thumbsup: Wirtschaftssimulation/Echtzeit-Strategie interessiert uns auch sehr. Das ist zwar nicht das Projekt woran wir als nächstes arbeiten, aber vielleicht schon das darauf folgende.
13 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste