Bonus: Altes/Neues Nehrim (Worldspace III)

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

19 Beiträge Seite 2 von 2
Norlond
SureShortcut
SureShortcut
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 28
Registriert: 12.08.2009 16:27
Danksagung erhalten: 1 Mal


Bajo hat geschrieben:
Aber gibst vielleicht wenigsten eine aktuelle Karte von Nehrim? :oops: Oder ist die auf nehrim.de noch auf dem neusten Stand?
Das würde mich auch interessieren. Wird Nehrim so aussehen wie die Map zeigt? Oder habt ihr noch was geändert?

PS: Ich weiss, das ist ein alter Post aber ich war grade am stöbern :mrgreen:
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4514
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal


In etwa so, ja.
St.Anger
Magier
Magier
Beiträge: 260
Registriert: 09.02.2010 12:15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Wenn ich die Bilder von Erothin anschau dann wer ich einerseits traurig und andererseits hoffnungsvoll fröhlich!
Da ich die Bilder super find ,besonders das Erste(bleibt aber glaub ähnlich) ,Vierte und Fünfte(zumindest die Idee mit dem Haus auf dem Mauerdings :) ) ,und die nicht drin sind bin ich betrübt :( ,andererseits lässt das auf ein noch besseres Erothin hoffen wenn es so gute Ideen nicht reingeschafft haben!! :)
Trebron
Nehrim Beta-Team
Nehrim Beta-Team
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 61
Registriert: 04.03.2010 20:20


Traurig macht mich, dass ich diesen Ort namens Giliad ...
[+]
Bild
... der so lange meinen Desktop zierte wohl so einfach nicht werde erkunden können.
Aber was soll's, es gibt bestimmt noch viel mehr interessante Flecken zu entdecken.
Arandor
Team Nehrim
Team Nehrim
Hoher
Hoher
Beiträge: 1250
Registriert: 12.09.2006 11:50
Hat sich bedankt: 5 Mal


Giliad gibts noch, schaut bloß anders aus und ist zu einem Dorf geworden ;)
Indoril Nerevarine
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 208
Registriert: 20.01.2010 22:02


Hmm Giliad sah früher cool aus aber ich mag Dörfer mehr. :twisted:
Baenlin
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 152
Registriert: 20.06.2007 15:23
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Habt ihr eigentlich noch so Screens zur Entwicklungs Zeit, würde mich sehr interessieren =)
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4514
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal


Ich hab noch all die alten Masterdateien bis zurück ins Jahr 2006. Aber nur von Wordspace III. Davor hatte ich mir nämlich noch keine Partitionen eingerichtet. So gingen immer gleich alle Daten futsch, wenn Windows nicht mehr wollte. Naja, müsste ich im Grunde nur mal im CS laden und Bilder machen. Aber momentan is wenig Zeit.
Baenlin
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 152
Registriert: 20.06.2007 15:23
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Okay drängt ja nicht.
Schön das ihr soviele Backups habt :)
19 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast