Seite 1 von 1

Nehrim BetaTrailer veröffentlicht

Verfasst: 25.06.2007 14:41
von Hoxyd
Hiho :)

Die Vorgängerversion des Nehrim Trailers den wir am 24. Dezember 2006 veröffentlicht haben. Er enthält einige Szenen die es nicht in die Final Version geschafft haben.
Viel spass beim gucken ;)

http://www.youtube.com/watch?v=MMx4lYlo5ZE

Verfasst: 02.07.2007 15:48
von waffenmeister
oha oha...das seh ich ja jetzt erst ^^
Werde mich direkt auf den Happen stürzen!!

Verfasst: 29.07.2007 21:59
von tapferes schneiderlein
Also für mich nicht nur ein Beta-Trailer :wink:
Sehr gut :D

Verfasst: 30.07.2007 00:24
von Asgalor
Ich bin recht foh das es ein Beta-Trailer ist. Das heisst nämlich, das Nehrim wenn es fertig ist noch viel besser werden wird. :mrgreen:

Verfasst: 30.07.2007 23:52
von Túrin
ich freu mich schon wenn das rauskommt...*freuz*!!!!

:D :D :D :D

Verfasst: 09.11.2007 16:16
von Doge
Siet sehr gut aus, die Stimme kommt cool und die ganze Kämpfe sind auch gut, aber die Kamerafahrt war etwas eckig...

Re: Nehrim BetaTrailer veröffentlicht

Verfasst: 30.07.2010 16:58
von Bombaata
Eine kleine Bitte an das Sureai-Team. Könntet Ihr die verschiedenen Trailer, die Ihr im Laufe der gesamten Entwicklung auf youtube geladen habt (zu diesen kommt man ja auch über den Launcher) in guter Qualität hier zum Download bereitstellen.

Ich weiss, man kann sie auch direkt bei youtube downloaden, allerdings in sehr bescheidener Quali. Ich sammle momentan alles mögliche zu Eurem Projekt auf einer ext. Festplatte., etwas ähnliches habe ich auch zu den alten Gothic-Teilen, Outcast, Ultimas etc.

Wäre schön, wenn Ihr diese noch hättet!

Re: Nehrim BetaTrailer veröffentlicht

Verfasst: 04.08.2010 08:20
von Súri
hm ja über die videos in hq würde ich mich persönlich auch nocheinmal freuen, evtl. auch über den sprachentrailer usw.

Re: Nehrim BetaTrailer veröffentlicht

Verfasst: 04.08.2010 12:15
von Hoxyd

Re: Nehrim BetaTrailer veröffentlicht

Verfasst: 04.08.2010 16:41
von Súri
Hoxyd hat geschrieben:
Die schon probiert?

http://www.sureai.net/index.php?option= ... &Itemid=61
perfekt du bist ein schatz