Nehrim-Archiv Projektdaten

Moderator: Moderatoren

21 Beiträge Seite 1 von 3
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Ich hab mal die alten Projektdaten auf nen andern Server verschoben, da könnt ihr sie jetzt wieder alle begutachten:
http://arktwend.ar.funpic.de/ArchivBilder

 

 
Mr Free
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 46
Registriert: 24.03.2007 14:14


Wow echt cool.
Einige neue Bilder sind ja auch dabei.
Ist die Karte von Nehrim nun eigentlich die richtige Karte, also wird Nehrim dann so aussehen oder ist das eine alte Version?

 

 
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Ne, alles altes Material. Die aktuelle Karte Nehrims schaut noch besser aus :wink:

 

 
Waron
Krieger
Krieger
Beiträge: 39
Registriert: 16.04.2007 17:19


Danke! :)
Ich hoffe auf mehr gutes Material....
Der Schwertknauf sieht verdammt gut aus!
Eine Frage:
Nehmt ihr die Bäume aus Oblivion, oder macht ihr die selber?
Wenn ja mit welchen Tool? Speedtree von Zuzexx?^^

 

 
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Hi,
das sind keine wirklich "neuen" Modele. Wir haben den Bäumen neue Texturen gegeben und die SpeedTree-Seeds im CS geändert, wodruch sie andere Formen haben, soll heißen es gibt mehr Variationen bei den Bäumen, da verschiedene Formen und Farben. In Oblivion gab es z.B. für viele Baumarten nur ein einziges Mesh, wodurch die Wälder eben immer gleich aussahen.

 

 
Arandor
Hoher
Hoher
Beiträge: 1250
Registriert: 12.09.2006 11:50
Hat sich bedankt: 5 Mal


Es gibt jetzt noch ein paar Bilder mit der alten Version von Ostian, der Hauptstadt des Südreiches ;)

 

 
Waron
Krieger
Krieger
Beiträge: 39
Registriert: 16.04.2007 17:19


Sieht verdammt gut aus!
Schonmal drüber nachgedacht ein par Kanonen auf den Mauern dieser Festung am Meer zu stellen?

 

 
Arandor
Hoher
Hoher
Beiträge: 1250
Registriert: 12.09.2006 11:50
Hat sich bedankt: 5 Mal


Die Festung gibt es nicht mehr ;)
Aber drüber nachgedacht hab ich tatsächlich. Mal sehen, im "neuen" Ostian hat zwar nicht die Festung, aber diese Plattform davor noch überlebt. Wer weiß, vielleicht könnte dort noch sowas hinkommen 8)

 

 
Dunkler Tod
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 221
Registriert: 12.01.2007 21:04


Passen Kanonen in die Welt?
Ich hab da immer etwas Angst, das könnte das Gesamtbild zerstören..
In einer Mittelalterwelt müsste man statt dessen eher Trieböcke draufstellen..
Oder diese Speer-Schieß-Geräte (Namen vergessen). Am besten noch mit etwas Öl und ner Fakel neben dran.. (Seehr effektiv gegen Schiffe...)

 

 
f3N3k
Magier
Magier
Beiträge: 251
Registriert: 03.12.2005 12:40
Hat sich bedankt: 7 Mal


Balisten meinst du.

Aber nee, dann kann man direkt nachts Ketten vor dem Hafen übers Wasser hängen...
21 Beiträge Seite 1 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste